[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Grade Gears of War 5 komplettiert und beide Enden angeschaut. Dabei direkt Flashbacks zu einer bestimmten Szene aus Gears of War 3 gehabt. Noch dazu in Verbindung mit dem Song hat das damals echt gesessen. :cry:
 
Noch dazu in Verbindung mit dem Song hat das damals echt gesessen.
Ich liebe den Song. Habe ich auch als Klaviernoten hier. Aber bin leider noch nicht so weit. Ich zieh mir meist das Original (?) rein:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@T. Flügerlä

 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lied hab ich so bock auf so einen richtig geilen Abend. Macht mit den Cooler Master MH-751 auch einfach spaß. Da ist nichts mit mega akkurater Wiedergabe aber das will ich manchmal auch nicht.
Direkt danach nochmal mit dem Hifiman HE400se gehört. Ballert da auch. Geiler Song einfach!
 
 
 
 
Breeeeett

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh