highwind
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Original geschrieben von globalplayer
@highwind
* Dreamforce - Another day (original mix)
So muss sich mellow-trance anhören......
btw, hab das schon öfters mal auf ssl (welcome to the club, etc..) gehört....thx nochmal.......
Ich finds auch ziemlich geil
Ich habs bei uns n paar mal in der Disco gehört und immer gesucht bei Kazaa... dass es "Another Day heisst hab ich mir ja schon gedacht"... aber gib das mal ohne den Interpreten zu kennen bei Kazaa ein, da findeste wahrscheinlich alles nur das nicht
dann bin ich mal zu Red 5 gegangen (der DJ hier ausm Prisma) und hab ihn gefragt wies heisst, habs dann aber damals nicht bei Kazaa gefunden, da war er so nett mir den Vinyl Mix per Mail zu senden
Wenn du auf solche Musik stehst lad noch mal von Mr. Vitamino - What I've got runter... ist auch son bissel die Richtung, auf jeden Fall auch tierisch geil
Und DJ Tiesto - Lethal Industry (CJ Jones meets Mr. Phillips Mix) is auch so die Richtung
@Mito
Is genau richtig ums zuhause oder im Auto zu hören... für Disco isses mir auch n bissel zu weich zum abgehen, aber da hör ich ja eh lieber House und Vocal House (dazu Jeans mit Schlag, weit geöffnetem Hemd mit hochgestelltem Kragen und ne bunte Sonnenbrille ... meine Kotletten hören allerdings bei Unterkante Ohr auf, es gibt ja noch Tage, da bin ich nicht in der Disco )
Wenn du härtere Sachen magst teste mal von Ziggy X - Bassdusche, den original Mix (7:27), das sollte dir gefallen.