der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von globalplayer
@highwind

* Dreamforce - Another day (original mix)

:cool:

So muss sich mellow-trance anhören......:cool:

btw, hab das schon öfters mal auf ssl (welcome to the club, etc..) gehört....thx nochmal.......:cool:

Ich finds auch ziemlich geil :)

Ich habs bei uns n paar mal in der Disco gehört und immer gesucht bei Kazaa... dass es "Another Day heisst hab ich mir ja schon gedacht"... aber gib das mal ohne den Interpreten zu kennen bei Kazaa ein, da findeste wahrscheinlich alles nur das nicht ;)
dann bin ich mal zu Red 5 gegangen (der DJ hier ausm Prisma) und hab ihn gefragt wies heisst, habs dann aber damals nicht bei Kazaa gefunden, da war er so nett mir den Vinyl Mix per Mail zu senden ;)

Wenn du auf solche Musik stehst lad noch mal von Mr. Vitamino - What I've got runter... ist auch son bissel die Richtung, auf jeden Fall auch tierisch geil ;)
Und DJ Tiesto - Lethal Industry (CJ Jones meets Mr. Phillips Mix) is auch so die Richtung

@Mito
Is genau richtig ums zuhause oder im Auto zu hören... für Disco isses mir auch n bissel zu weich zum abgehen, aber da hör ich ja eh lieber House und Vocal House (dazu Jeans mit Schlag, weit geöffnetem Hemd mit hochgestelltem Kragen und ne bunte Sonnenbrille :cool: ... meine Kotletten hören allerdings bei Unterkante Ohr auf, es gibt ja noch Tage, da bin ich nicht in der Disco ;))

Wenn du härtere Sachen magst teste mal von Ziggy X - Bassdusche, den original Mix (7:27), das sollte dir gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mito

Kann doch mal zur Abwechslung auch maln bisschen was softeres sein, oder nicht?.......;)

"Na ja jedem das seine"

Heißt ja jetzt auch nicht, das ich das Tag und Nacht höre.....:p aber mir is Abwechslung wichtig......;) und generell gesehen finde ich den Track wirklich nicht schlecht.....
 
jbo - und schon wieder, war ich erster ...
jbo - lieschen lieschen


@pfupfu : STEEEEVE, hier will einer provozieren .... Pfupfu wills sich and die rächen :fresse: nenn ihn doch rächer aller pfupfu's
 
die sekte - westberlin
 
ich spreche es wie das englische wort jam aus :) +mehr
ich weiß man hätte es auch mit einem m schreiben können aber man muß sich ja abheben von der masse ne :) *lol*

:d :d :d ---> so zufrieden ?

spz :d :)
 
D I G I T A L L Y - I M P O R T E D

Internet Stream :) Trance/Dance/Techno

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
nich lachen :

christina aguilera - fighter
Nirvana - smells like teen spirit
nirvana - come as you are

das is die richtige musik zum überstehen des letzten arbeitstages für die nächsten 2 jahre *YIPPPPIEH*
 
Lacrimosa - flamme im wind
 
christina aguilera - fighter
nirvana - smells like teen spirit
nirvana - come as you are
bloodhound gang - balld of chasey lane
bloodhound gang - bad touch
RMB - To France
RMB - Redemption
RMB - Spring
 
Zur Zeit höre ich The Rasmus. Find auch das neue Lied von Zoe "could it be you" richtig gut. Mal was anderes :)

Und nicht schlagen bitte "Will Young - Light my Fire"
 
* mRmIto hört DefQon One - DJ Luna Live-06-14-2003 -DJ Luna Live-06-14

Hui ... meine Eltern freuen sich immer mehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh