der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Sven RG vs Bass T - The sign (pulsedriver vs rocco rmx)

Dreamforce - Another Day

Kennt wahrscheinlich eh keiner, gibts bestimmt auch nicht bei Kazaa, is aber so gut, dass ichs mir von Vinyl hab rippen lassen ;)

Groove Electronic - Elextronic discussion (original mix)

Counting Crows - Big Yellow Taxi
Simple Minds - Alive & kicking
Hurricane #1 - Step into my world

Ach, Gabba also ;)

Oder wie ich es immer liebevoll nenne... "Gebretter" :d

"Normalerweise" höre ich ja Metal aber im mom, ich weiß auch net :fresse: Ich mein die gecoverten Gabba lieder hören sich einfach u geil an, vor allem von RTC, I'a Gabber baby usw...ich muss dann immer Schmunzeln wenn ich solche lieder höre. Vor allem aber smooth mit Like a prayer, besser gehts nimmer :ha

* Lost Witness - 7 colours (original mix) - 7:22

Original geschrieben von highwind
Dreamforce - Another Day

Kennt wahrscheinlich eh keiner, gibts bestimmt auch nicht bei Kazaa, is aber so gut, dass ichs mir von Vinyl hab rippen lassen ;)

Das Lied gibet @Original Mix bei Kazaa ;)

~8MB groß

lacrimosa - stolzes herz

Original geschrieben von Mr.Mito
Das Lied gibet @Original Mix bei Kazaa ;)

~8MB groß

Echt ?

Cool, gabs damals nicht.

Es gibt nur einen Original Mix davon, zu einer Radio Edit hat sich noch keiner erbarmt und ein Remix würde wahrscheinlich mehr kaputt machen als besser ;)

Ich glaub ich lads mal eben von Kazaa runter, dann habe ich ne schöne 192kbit Version und kann meine etwas knisternde Vinyl Version löschen ;)

@highwind

* Dreamforce - Another day (original mix)

:cool:

So muss sich mellow-trance anhören......:cool:

btw, hab das schon öfters mal auf ssl (welcome to the club, etc..) gehört....thx nochmal.......:cool:

tilman rossmy - irgendwann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh