der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also man kann ja irgendwie verfolgen, das die meisten hier entweder
so Rock bis Metal hören, wo ich mich auch schonma mit einschließen kann oder das die Techno oder Trance hören (hasse ich wie die pesst :d)
aber naja irgendwie hören hier kaum leute HipHop.....

DJ Stylewarz feat Eißfeldt 65 - Wir ham den Größten.....

Greetz
 
naja zu hip-hop sag ig jetzt ma nüx...

und da sieht man nur ...wie oberflächlich man Tekkno wieder angucken tut... :fresse: (mir doch eigentlich sooo was von egal.. ^^ )

Momemtan ein super Electro-Techno Set von

Westbam - Live @ TeQnology 2003


eines seiner schlechterens sets... :fresse:
 
Och soo schlimm is französisch nicht...nur der Musikgeschmack in dem land is etwas grausam :wall: :kotz:

Abba - Thank your for the music (Oldies ham doch was...)
 
Curse---------Nichts wird mehr so sein wie es war

Curse ist einfach einer der größten Text Writer in Germany, ihr müsst einfach mal genau auf seine Lyrics achten.............die regen einfach nur zum Nachdenken an..........

Peace
Ruff
 
Zuletzt bearbeitet:
Limp Bizkit mit Ihrem nach meiner Meinung besten Album
chocolate st*rfish and the hot dog flavored water
34.gif
 
Ich hör im moment leider nur Radio, aber vorhin im Auto hab ich mir das System of a Down-Album "Toxicity" reingetan. *BRÜLL* Na ja, Musik ist halt bei mir stimmungsabhängig :[

cu
FuNKeR
 
bushido feat. D-Bo und BSH - fick rap

scheiss auf alle anderen deutschen die meinen sie können rappen
 
ja Linkin Park ist wirklich sehr gut..

aber BESTE Band hat wohl nur eine Verdient...

THE BEATLES

the one and only original :d

btw höre gerade

Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)

einer meiner best of Chill Tracks :)
 
jetzt aber

dj GT - Voices of time 1999-2000 (15.10.2003)
 
Original geschrieben von Drill
Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) einer meiner best of Chill Tracks

Gabriel & Dreseden machen eh chilige Sachen... deren Mix von Motorcycle - As the rush comes ist auch sehr "entspannend"
(Ich find übrigens lustig, dass dieses Lied gerade in der German DJ Playlist steigt... ich hab das seit mehr als 6 Monaten *g*)

die beste Band der Welt soll Linkin Park sein ? omg, ganz bestimmt nicht...
Also ich weiß, dass die beste Band Europas Scooter ist, die haben am meisten/längsten europaweit Nummer 1 Hits gehabt.

Meiner Meinung nach die besten... naja, nennen wir sie mal Gruppen, von Band kann man da ja nicht sprechen ;), sind Milk & Sugar, Chicane und Daft Punk.


Mein lieblings Chill Track ist nach wie vor Dreamforce - Another Day
 
Welle Erdball - Feindsender 64.3 - Nachtprogramm (djrom) - 3:08 @ 192 kbps 44 khz :)
 
Hrhr, bei mir gibt es gerade höchstweihnachtliche Musike:

Jetzt gerade:
1. Immortal - At the Heart of Winter

Danach:
Eisregen und Celtic Frost...
 
also ich finde lp ist einfach nur noch kommerz, hybrid theory war mit das genialste album, aber dann reanimation und meteora waren müll.....

@ bunrout,
eizieiz und denyo rappen 100pro besser... allgemein das team hamburg ist besser, bestehend aus
Ferris MC
EiziEiz
Denyo
Samy Deluxe
Dendemann
Illo 77
DJ Mad und noch einem glaub ich... deine da oben kannste inne Tonne kloppen :d

Beginner live @ HipHopOpen 2003 in Stuttgar

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh