Lord Arkhan
Semiprofi
Die Apokalyptischen Reiter - we will never die (this is our song)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von highwind
Gabriel & Dreseden machen eh chilige Sachen... deren Mix von Motorcycle - As the rush comes ist auch sehr "entspannend"
(Ich find übrigens lustig, dass dieses Lied gerade in der German DJ Playlist steigt... ich hab das seit mehr als 6 Monaten *g*)
die beste Band der Welt soll Linkin Park sein ? omg, ganz bestimmt nicht...
Also ich weiß, dass die beste Band Europas Scooter ist, die haben am meisten/längsten europaweit Nummer 1 Hits gehabt.
Meiner Meinung nach die besten... naja, nennen wir sie mal Gruppen, von Band kann man da ja nicht sprechen , sind Milk & Sugar, Chicane und Daft Punk.
Mein lieblings Chill Track ist nach wie vor Dreamforce - Another Day
sorry, aber das sind doch durch die bank hampelmänner...der einzige der was drauf hat ist Dendelistasmith, der hat smoothe texte, aber die anderen reden nur Müll. Halbwegs rappen kann davon nur Samy, aber der ist dafür auch der König im Blödsinn reden...war früher anders, aber im Moment sind die nix wert...und wenn schon Hamburg, dann bitte nicht Mr Storytelling Falk vergessen...Original geschrieben von Moddingpapst
@ bunrout,
eizieiz und denyo rappen 100pro besser... allgemein das team hamburg ist besser, bestehend aus
Ferris MC
EiziEiz
Denyo
Samy Deluxe
Dendemann
Illo 77
da hilft nur vitamin BOriginal geschrieben von FuNKeR
Mal ne ganz eine blöde Frage: Seit wann sind solche großen Avatare erlaubt / möglich?
Original geschrieben von zealot`grr
dynamite deluxe - die grüne brille