der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madelyne aka 4 strings - beautiful child (milk inc rmx)

* kay cee - unsolved mysteries (elektrochemie lk rmx)

* Carl Cox & Paul Oakenfold - Chris Liebing Trance (tribal techno)

Original geschrieben von zealot`grr
die "wir sind end verjunkt und einer is schon tot und die band is aufgelöst" band at the drive in - relationship of command
das ist auch die "der sänger hät eine hammerstimme die unter die haut geht und die beste emo ballade aller zeiten" band...ich hör die nachfolgerband...the mars volta - inertiatic ESP

das ist auch die "der sänger hät eine hammerstimme die unter die haut geht und die beste emo ballade aller zeiten" band...ich hör die nachfolgerband...the mars volta - inertiatic ESP

ich werd mir am 2.2. erstmal nen album von the mars volta k00fen :)

keepsake - slander

Also ich hör zur Zeit gerade das neue Album von Air("Talkie Walkie") und das sehr bewegende Album von Dido(nicht die ihr kennt...die kommt aus Japan) & Shizuru Ohtaka namens "Ksana"
;)

Nature One 2003 - den ganzen Samstag @ 196kbps / 48khz Aufnahme ^^ :asthanos:

EDIT:

*lol* Westbam benutzt ne Midi Melodie von Lotus Esprit @Amiga.

*g* Erkenn ich sofort ... Amiga rulez 4 ever ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh