der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von SILV3R
wir verstehn uns! :d


:banana: :banana: :banana:was mich gerade und bewegt und wo ich mich am meisten bewege? ordentlicher schranz/ house! :banana: :banana: :banana:

hehe :)

yeah Techno is schon was geiles, House sowieso...
aber auch trance ist natürlich göttlich...besonders wenns ins Progressive geht (prog. House). wooot...


atm listen2:

Ferry Corsten - Live @ Trance Energy 2004 (1), gibt ja noch eine im Sommer ^^
 
sodele...

Foo Fighters - Everlong

Wooww... was fürn ober hammer geiler Track!
für alle die Punk-Rock mögen...einfach nur zu schlagen...
ist schon ein bissi älter...1997, hmmm das war ja damals in meiner "punk" phase..emm scheisse warum kenn ich den track erst jetzt...fuuuuuuuuuubar :fresse:
 
foo fighters -> punk-rock?

wohl eher irgendwas mit "alternative" oder so im namen - aber scheiss auf die schubladisierung :rolleyes:

manche andere bands würden sich bei der bezeichnung ans bein gepinkelt fühlen, aber die foo fighters sind trotzdem geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Donut...

das ist doch Rock..punk...? (naja kenne die Unterarten halt net.. :( )
is aber ein extremely fetter track...läuft non-stop atm :d :hail:
 
naja, ich will das nicht zu einer unendlichen diskussion ausarten lassen, aber nur kurz........

imho ist bei den foos das tempo niedriger und der songaufbau ein bisschen komplexer als beim typischen 08/15-california-akkorddresh-punkrock alà NOFX, Pennywise, Rancid und konsorten - rock trifft ja auf nahezu alle spielarten der musik zu, wo verzerrte gitarren zum einsatz kommen - nur welches wort sollen wir davorhängen - is ja auch egal - ich hör sowieso das, was mir gefällt, und nur das, wo punk oder sonstwas draufsteht :)

btw.: muss mal sehen, ob ich everlong auch auf der platte habe...... :d
 
Beholder & Ballistic - Hardbass Extreme @ Motorola Mix Mission 03 vom 31.12.2003 - Warmduscher in the Mix live @ Sunshine Live ! *abgeh*

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von godlike
Marusha - it takes me away

woot.... mit dem track hat bei mir alles angefangen :fresse:

@ donut
thx für die kurze Aufklärung :)

btw everlong musste unbedingt haben :hail:

auch der guns & roses track ist sweet.

höre gerade

Dysfunctional Psychedelic - Payback time (K-paul rmx)
hammer track....

danach

Northern Lite - reach the sun
auch mega fetter track :d

und wieder danach
The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix)
 
Delta Goodrem - Butterfly

überhaupt das ganze Album - Innocent Eyes, aba den Titel hau ich immer in die Repeat Liste ;) Kann ich besser meinen Traum träumen ;)

Gruss,
WMDK
 
millencolin - lowlife

und dann

johnny cash & joe strummer - redemption song

2 unglaubliche stimmen, beide haben sie diese erde schon verlassen, und ein legendäres lied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh