der "was hört ihr gerade" Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revolver - Sucks To Be You

Ist mit 'nem Typen von Such A Surge und besser als alles, was seine Hauptband jemals aufgenommen hat :fresse:

The Hush Sound - [Like Vines (2006) #08] [Rock] Magnolia [3:49]

Eins Zwo - Frohes Neues

Story Of The Year - [The Black Swan (2008) #10] [Rock] Cannonball [3:50]

F.A.B. (Freaks Association Bremen) - F.A.B. am Mikrofon

Iron Maiden - Rime Of The Ancient Mariner
headbang.gif

Take That - Never Forget :fresse: aber finde den song ziemlich goil, der chor ist halt was besonderes

ohhhaaaa, jetzt kommen gerade meine raben schwarzen zeiten wieder hoch :eek:

Winx - Don't Laugh ist echt übel das man damals mit sowas geld verdienen konnte :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia... Winx hör ich mir jetzt sicher nicht mehr an, alleine der Gedanke an das
Ha Ha Ha Hahahah haaa Ha Ha Ha Hahahah haaaa ......
pusht mich fast wieder auf, aber ich finds Kultig gut und hab den Song noch auf ein paar Samplern :)

Miles Davis - Doo Bop Song

Gute Nacht ...

Ha ha ha ha haa haha ha ha haaaaa

6299. Opeth - [The Roundhouse Tapes (2007) #04] [Progressive Death Metal] Bleak [8:39]

6303. Opeth - [The Roundhouse Tapes (2007) #02] [Progressive Death Metal] Blackwater Park [19:00]

Bachata Hispanico Latino - Crema E Cioccolato
aus dem Urlaub ! man, sind schon 4 Wochen vorbei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh