der "was hört ihr gerade" Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My way Frank Sinatra
 
bin echt angepi§§t sorry, habe gerade 130 euro verloren, weil in der 92ten minute ein Tor fiel !

dann habe ich mir was vom chinesen bestellt, guck wieder online wichst mich mein Kumpel an weil ich Sildler6 verkauft habe, war eh nur OEM

bin echt durch !!!

High
 
bin echt angepi§§t sorry, habe gerade 130 euro verloren, weil in der 92ten minute ein Tor fiel !

dann habe ich mir was vom chinesen bestellt, guck wieder online wichst mich mein Kumpel an weil ich Sildler6 verkauft habe, war eh nur OEM

bin echt durch !!!

High

Mein Beiled ;)
So spätes Tor ist immer mies.
Trotzdem falscher Thread

Edit:

In Flames - The Mirrors Truth

2.Edit:

Die Apokalyptischen Reiter - Nach der Ebbe

Btw: NuclearBlastChannel@youtube ist geil :)

3.Edit: Dann halt Solosession

Die Apokalytischen Reiter - Es wird schlimmer

Die Apokalyptischen Reiter - Feuer

Amon Amarth - A Fury Divine


to be continued.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Daft Punk vs Passions - Kitsune Maison Mashed 2 - 01 - Harder, Harder, HARDER, HARDER (ElectroSound Remix)
 
Insomnia Faithless
God is a DJ Faithless
You gota say yes to another excess Hands on yellow
 
Timbaland vs Alan Braxe - Kitsune Maison Mashed 2 - 06 - Timb-Alan (ElectroSound Remix)
 
Ranieri :: Electronique Techno Pleasures Volume 1
 
Nine Inch Nails - [With Teeth (2005) #13] [Industrial Rock] Right Where It Belongs [5:05]
 
Sleeping Sin - Crescent Moon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish - Bye Bye Beautiful @WOA
 
Sol Seppy - [The Bells Of 1 2 (2006) #07] [Alternative] Slo Fuzz [6:25]
 
Sol Seppy - [The Bells Of 1 2 (2006) #12] [Alternative] Enter One [6:16]
 
3477. In Flames - [Clayman (2000) #06] [Melodic Death Metal] Clayman [3:29]
 
Trivium - Down From The Sky
 
3565. In Flames - [A Sense Of Purpose (2008) #07] [Melodic Death Metal] Move Through Me [3:08]
 
Queen - [Hammersmith Odeon 1975] Bring Back That Leroy Brown :drool:
 
7034. Slipknot - [All Hope Is Gone (2008) #12] [Nu-Metal] All Hope Is Gone [4:48]
Hinzugefügter Post:
0243. Amon Amarth - [Twilight of the Thunder god (2008) #02] [Death Metal] Free Will Sacrifice [4:09]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh