Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 13-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coldplay - Violet Hill - Live From Olympiahalle, Munich (09-26-08)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5076. Killswitch Engage - [Wreckless Intent] [Metalcore] This Fire Burns [3:06]
 
5307. Legion of the Damned - [Live at Rock Hard Festival 2006 (2006) #05] [Thrash Metal] Into The Eye Of The Storm [4:40]
 
Eighteen Visions - [Obsession (2004) #04] [Post-Hardcore] This Time [3:06] [Video]
 
Guns n' Roses - Can't put your armes around a memory
 
Pantera - Yesterday Don't Mean Shit

immernoch einer der besten metal-songs ever:drool:

music269.gif
 
Blumentopf.-.Hüftschwung



Ich schluck mir'n Spuck aus meiner Cose Dola- ach nee, ich nehm mir'n
Schluck aus meiner Dose Cola.
Ladies zieht Euch'n Bikini an, denn hier kommt Reenieman geht steil wie
Beenieman und legt es nicht drauf an,
ob er's mit jedem Teenie kann. Lieber komme ich in Badeschlappen und
verpass' euch Badekappen mach mich locker wie Joe Cocker
bin die Maromoccabohne. Mein Flow, der braucht kein' Atem - das schafft er
locker ohne. *Träller*
 
My Chemical Romance - [Three Cheers For Sweet Revenge (2004) #01] [Alternative Rock] Helena [3:22]
 
Journey - [The Essential Journey (disc 1)] I'll Be Alright Without You [4:36]
 
Genesis - [Trespass (1970)] The Knife [8:56]
:hail:
 
'06. Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - [Volksmusik (2007) #06] Münzen und Scheine [4:43]
 
My Chemical Romance - [The Black Parade (2006) #07] [Alternative Rock] House Of Wolves [3:04]
 
1479. Burzum - [Filosofem (1996) #05] [Black Metal] Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität [25:13]
 
Da passiert auch nicht viel mehr. Irgedwann werden ein oder zwei Sätze gesprochen ...

Dieser düdelige Synthie-Kram von Burzum ist sowieso der hinterletzte Rotz. Die alten Black Metal Sachen haben noch getaugt, je mehr der Kerl am Rad gedreht hat desto schlechter wurde offenbar auch seine Musik ... :p
 
Na ich höre in die Richtung momentan sowieso nur sehr wenig ... empfand persönlich Det Som Eng Gang Var aber immer als eines seiner stärksten Stücke. Sehr stimmungsvoll auf eine gewisse Art. Naja. ;)

Derweile höre ich Waldgeist - Einsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh