Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snow Patrol - [A Hundred Million Suns (2008) #10] [Alternative Rock] Disaster Button [3:58]

Chjornaja Noch 4:31 A. Nachesowa Russian Dream vol. 15

boahh sooo geil:love:

jau, die jungs habe ich vor n paar tagen das erste mal gehört - echt gut. :)

auch ne neuentdeckung für mich (und cool):

naja kenn die schon länger sind aber in meiner playlist seit einigen monaten nicht mehr aufgetaucht :fresse:

Thrice - [Vheissu (2005) #01] [Post-Hardcore] Image Of The Invisible [4:15] [Video]

der titel ist so unglaublich geil... mein favourit von denen. :love:

auch ziemlich cool finde ich die ruhigeren titel von den beiden "alchemy index"-alben, wie z.b.:

Thrice - Digital Sea

auf jeden :hail:

Aber The Alchemy Index I bis IV sind sehr experimentell. Da weiss man garnicht in welches Genre das ganze passt

Thrice - [The Alchemy Index III: Air (2008) #03] [Post-Hardcore] A Song For Milly Michaelson [5:07] [Video]

Zuletzt bearbeitet:
9841. Wintersun - [Wintersun (2004) #05] [Metal] Death And The Healing [7:13]

3628. Entombed - [Inferno (2003) #04] [Death Metal] Children of the Underworld [4:04]

3636. Entombed - [Inferno (2003) #12] [Death Metal] Skeleton of Steel [3:07]

definitiv ne sehr geile Scheibe

5619. Katatonia - [Live Consternation (2007) #08] [Metal] Criminals [4:03]

Electrosila feat. Natasha Yakovleva - [Record Club Vol.7 (2008) #12] Сильнее (Vocal Mix) [5:03]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh