Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 14-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Album: Amon Amarth - Once Sent From The Golden Hall (Deluxe Edition)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jimmy Eat World - [Static Prevails (1996) #04] [Alternative Rock] Call it in the Air [3:00]
 
Album: Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
 
Burzum - Erblicket die Töchter des Firmaments
 
Refused - [The Shape of Punk to Come (1998) #06] [Hardcore Punk] New Noise [5:08]

evergreen klassiker :drool:
 
Streetlight Manifesto - Fourty Days :)

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
System of a Down - [System of a Down (1998) #04] [Alternative Metal] Suggestions [2:45]

System of a Down - [Toxicity (2001) #08] [Alternative Metal] Forest [4:03]
 
Zuletzt bearbeitet:
The Ataris - [So Long, Astoria (2003)] [Punk] In this Diary [3:51]
 
is da jetzt jemand zum Amon Amarth Fan geworden? ;)

Cannibal Corpse - Priests of Sodom
 
Viking Metal wenn mans genau nimmt :asthanos:

Sonic Syndicate - Enclave
 
Viking Metal wenn mans genau nimmt :asthanos:

Sonic Syndicate - Enclave

darüber hatten wir uns ja schonmal gestritten ;) leider kam dann Melodic Death Metal raus :rolleyes: aber nordmänner sinds trotzdem :wink:

aber wenn ihm die musikrichtung gefällt, sollte er sich auch mal Kalmah anhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Sagen auch death metal, missfällt mir aber sehr :rolleyes:

Carcass - Buried Dreams
 
bin auch nicht der meinung, nordische elemente sind da eigentlich immer vorhanden

Korpiklaani - Northern Fall
 
ja seit neustem \m/:asthanos:\m/
vor paar monaten hab ich mir nur gedacht: "wie kann man so ne scheisse hören" :fresse:
mittlerweile lieb ich's :bigok:

@topic:

Album: Amon Amarth - Fate of Norns
 
so, wie biste denn drauf gekommen?

Naden - Dark Wave
 
naja nachdem einem die üblichen hip hop, techno genres langweilig wurden, musste was neues her ! angefangen mit power metal, was nach eniger zeit langweilig wurde, mussste dann was härteres her :d

nun bin ich bei der optimalen musikrichtung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapt - [Someone In Control (2005) #04] [Rock] Stand Up [4:00]
 
Equilibrium - Tote Heldensagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh