Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadmau5 vs. Stardust - Music Sounds Better With Cheese Remix

Rhapsody (of fire) - Emerald sword

nicht wirklich /IRONIE

Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

08385. Opeth - [Ghost Reveries (2006) #02] [Progressive Death Metal] The Baying of the Hounds [10:41]

lexy & k-paul - turntable artist :hail:
zum tausendsten mal

Alexandra - Schwarzer Engel (Starboulevard )[ Doppel CD Disc 2 # 4 Schlager Deutsch von der richtig guten Sorte 2005]

Dieses Lied fasziniert mich seit meiner Kindheit. Der Text: stimmig und fragend! Die Musik: einfach genial Komponiert, umgesetzt und besetzt........und dazu noch diese Stimme......einfach: Rußland meets Lateinamerika und das mit deutschen Studiomusikern " Beifall und standing Ovation " :hail:

08394. Opeth - [The Roundhouse Tapes (2007) #02] [Progressive Death Metal] Ghost of Perdition [10:57]

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A AAA A AAAAAA

Böhse Onkelz - Gestern war heute noch morgen - Das Tier in mir

08411. Opeth - [Watershed (2008) #10] [Progressive Death Metal] Den ständiga resan [4:10]

Alle Alben einmal durch :banana:

02575. Darkthrone - [F.O.A.D. (2007) #06] [Black Metal] Splitkein Fever [4:46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh