Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das war doch dieser "Bordell-Vater"... Puff Daddy oder wie er heißt/hieß... ka
war damals jedenfalls Soundtrack von "Godzilla"

Ach ja, nun fällts mir ein. Der Titel war glaub ich "Come With Me" - zumindest wird dieser Satz ununterbrochen im Lied gesungen :fresse: Schauderhaft, sowas! :motz:


Pink Floyd - Money
 
Marillion - [The Best Of Both Worlds (disc 2) (1997)] Afraid Of Sunlight [6:51]
 
Marillion - [Brave (1994)] The Great Escape [(i) The Last Of You, (ii) Fallin' From The Moon] [6:30]
 
Eric Clapton - Tears In Heaven
Flogging Molly - If I Ever Leave This World Alive(live)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marillion - [Brave (1994)] Goodbye To All That; (i) Wave; (ii) Mad; (iii) The Opium Den; (iv) The Slide; (v) Standing In The Swing [12:27]
 
Marillion - [Happiness Is The Road, Volume 2: The Hard Shoulder (2008)] The Man from the Planet Marzipan [7:53]
 
Led Zeppelin - D'yer Mak'er

(mein Led Zep-Lieblingssong :d)
 
The Wishing Tree - [Ostara] Hollow Hills [6:21]
 
Dire Straits - Private investigations[6:45] ( Love over Gold )[CD # 2 muß man nix zu sagen 1982]

Jetzt die CD als .wav Datei auf HDD........muß einfach sein........da iss sooo viel Leben drin!
Also ihr mp3 Fetischisten: " Füße wech von der CD "! :d

Übrigens immer noch, seit sie rauskam, sowohl als LP, als auch als CD, meine Referenz, schlechthin
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnum - [On a Storyteller's Night (1985)] Two Hearts [4:23]
 
Lady Gaga feat. New Kids On The Block - Big Girl Now

@Jamie: um 'nen Unterschied zwischen 'ner 320KBit/sec MP3 (44.1KHz, 16Bit) und 'ner CD WAV (44.1KHz, 16Bit) zu hören, brauchste a) sehr gutes Equipment und b) mehr als ein absolutes Gehör. ;)
 
Onkel Tom - Auf nach Wacken
headbang.gif
 
Nachdem ich ja endscheiden kann, zwischen CD und Vinyl, hab ich mich für Vinyl entschieden:
Magnum - How far Jerusalem ( On a Storytellers Night )[LP Side One # 1 Rock ( mit Tom Jones Effekt Mini Amp= Chorus pur / könnte auch Gallien Krueger gewesen sein, die ham seinerzeit auch bei der Nervscheine ganz oben mit gemischt ) 1985]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh