Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 17-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dropkick Murphys - The Meanest Of Times - Johnny, I Hardly Knew Ya [03:54]

Austrian Death Machine - Double Brutal - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle [03:53]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hole - Malibu [3:50]
Tantric - Why don't you [3:42]
The Sounds - Song with a Mission [2:58]

04050. Ensiferum - [From Afar (2009) #06] [Folk Metal] Stone Cold Metal [7:25]

02333. Children Of Bodom - [Skeletons In The Closet (2009) #03] [Power Metal] Somebody Put Something [3:17]

02314. Children Of Bodom - [Blooddrunk (2008) #02] [Metal] Blooddrunk [4:05]

マキシマム ザ ホルモン - [ロッキンポ殺し (2005) #12] [J-Rock] ロックンロール・チェーンソー [3:28]

Guns N' Roses - my michelle
Guns N' Roses - estranged

Zuletzt bearbeitet:
02257. Children Of Bodom - [Hate Crew Deathroll (2003) #05] [Metal] Angels Don't Kill [5:13]

Zuletzt bearbeitet:
10451. Spinal Tap - [Back From The Dead (2009) #03] [Rock] (Funky) Sex Farm [4:26]

eine meiner Lieblingsbands, erst letztes Wochenende Live gesehen =)
Jap bei mir auch ganz vorne dabei, der Sänger hat einfach eine der besten Stimmen die ich bis jetzt gehört habe!
Es gibt so viele gute Youtube-Videos von Auftritten von denen... :-[

guter song. besonders live :)
DAS glaube ich, nach genau so einer Art von Singer/Songwriter-Musik hab ich lange gesucht!

@ Topic:
William Fitzsimmons - Funeral Dress

09318. Ozzy Osbourne - [Ozzmosis (1995) #03] [Metal] Ghost Behind My Eyes [5:11]

Thy Grey Sky - Tears
All That Remains - I die in degrees

Zuletzt bearbeitet:
Nine Inch Nails - [The Slip (2008) #06] [Industrial Rock] Head Down [4:55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh