Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
07676. Moonsorrow - [Suden Uni (2001) #04] [Viking/Folk/Black Metal] Tuulen Koti, Aaltojen Koti [4:02]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eimsbush Tapes Vol.3 - The ultimate Freestyletape
 
The Rolling Stones - As Tears Go By :heul: :heul: :heul:
 
Supertramp - Even In The Quietest Moments [ 6:29 ] ( Even In The Quietest Moments )[CD # 3 Rock 1977 Abhöre: Visaton, Dynaudio, Radiotecknika - Monster]
Robert Palmer - Too good to be true ( schon unglaublich, was der so drauf hatte ) :hail:
Robert Palmer - Woke up Laughing :hail:
Robert Palmer - Best of both World .......Dudidub, dudidub, dudidub dumm, dumm, :coolblue: :d
Hear it loud :
 
Zuletzt bearbeitet:
Queen - Do It All Right [ 4:09 ] ( Queen )[CD # 2 einfach nur Queen 1973 Abhöre: Visaton, Dynaudio, Radiotecknika - Monster]
Radiohead - Thinking about you [ 2:41 ] ( Pablo Honey )[ CD # 5 einfach nur hören 1993]
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallica - Sabbra Caddabra (Garage Inc, orig. von Black Sabbath)

Ist zwar ein Cover aber trotzdem meiner Meinung nach ziemlich cool - vor allem das Intro:d
 
Waidmanns Heil-Rammstein

für mich das beste lied der cd
 
Tool - Parabola
party2.gif
 
Jesu - [Pale Sketches (2007) #07] [Doom Metal] Tiny Universes [4:59]

so nice chillig
 
Marillion - [B'sides Themselves (1988)] Grendel [17:16]
 
Sublime - Smoke Two Joints

EDIT: Curse - 100 Jahre

EDIT²: Billy Talent - Try Honesty

nach einem Monat ohne Internet höre ich mich erstmal durch meine Last.FM Bibliothek! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
07915. Moonsorrow - [V: Hävitetty (2007) #02] [Pagan Metal] Tuleen Ajettu Maa [26:19]
 
06017. Katatonia - [Viva Emptiness (2003) #02] [Doom Metal] Sleeper [4:08]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh