Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muse - Sunburn EP - Ashamed
 
04627. Gorgoroth - [Incipit Satan (2000) #01] [Black Metal] Incipit Satan [4:33]
 
Deep Purple - [Fireball (1971)] Freedom [3:37]
 
05340. Iron Maiden - [Flight 666 (2009) #06] [Heavy Metal] Wasted Years [5:07]
 
RMB - April (Gangster & Breakbeat Mix)
 
Frei.Wild - Land der Vollidioten

Ein Lied wo die Lyrics traurige Wahrheit sind...
 
Freddy M - Time [ 3:56] ( Lover of Live, Singert of Songs )[Doppel CD Disc 1 # 10 Freddy halt 2006]
Freddy M - Barcelona ( Duell mit Montserrat Caballé )
Freddy M: achte weiterhin auf uns und die singende Zunft, auf das wirs Dirs musikalisch gleich tun........deine Stimme möge ewig bestehen! :angel:

Frei.Wild - Land der Vollidioten

Ein Lied wo die Lyrics traurige Wahrheit sind...

Auch Dir steht es frei, ein solch Liedgut ( habs noch nicht gehört und geh mal davon aus, das es keinen menschenverachtenden Textinhalt aufweist ? ) als Vorlage zu nehem, um etwas zu verändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir steht es frei, ein solch Liedgut ( habs noch nicht gehört und geh mal davon aus, das es keinen menschenverachtenden Textinhalt aufweist ? ) als Vorlage zu nehem, um etwas zu verändern ;)

Verändern würde ich nur gerne die Einstellung vieler Leute, die denken das Nationalstolz gleich Nationalsozialismus (wie in Hitler ausgeübt hat) ist.
Abgesehm davon möchte ich durch dieses Lied (was du nicht angehört hast ;)) nicht meine politische Meinung ausdrücken, die warscheinlich
genau anders ist, als jetzt die meisten denken nachdem sie dieses Lied gehört haben, was wiederum genau den Inhalt des Liedes bestätigt.


Fiend - Dream
 
Verändern würde ich nur gerne die Einstellung vieler Leute, die denken das Nationalstolz gleich Nationalsozialismus (wie in Hitler ausgeübt hat) ist.
Abgesehm davon möchte ich durch dieses Lied (was du nicht angehört hast ;)) nicht meine politische Meinung ausdrücken, die warscheinlich
genau anders ist, als jetzt die meisten denken nachdem sie dieses Lied gehört haben, was wiederum genau den Inhalt des Liedes bestätigt.


Fiend - Dream

Also, ich habs gelauscht......würde aber doch eher das Wort: " Vollidioten " durch: Eigenbrödler und an sich selbst Denkene ersetzen !

Frei.Wild - Land der Vollidioten

Musik iss zwar nicht unbedingt meins...man muß Meinungen nicht immer hinausschreien.......hat aber was Denkanstößiges.
 
Of the wand & the moon - Here's to misery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh