Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marillion - [Marbles On The Road (2004)] Marbles I [2:05]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Böhse Onkelz - C´est la vie
 
00262. Alter Bridge - [One Day Remains (2004) #05] [Alternative Rock] Metalingus [4:20] [MP3]
 
Julian Plenti - Only If You Run
 
Free - [Fire And Water (1970)] Remember [4:29]
 
0246. Arch Enemy - [The Root of All Evil (2009) #13] [Melodic Death Metal] Bridge Of Destiny [7:54] [FLAC]
 
Sehr schönes Lied. Mag ich total. :)

Nur eine Frage, wie kann man sich auf der verlinkten Seite etwas anhören?

Ja, find ich auch, habs im Radio ein paar Mal gehört und dann mal ge-shazam-ed :lol:
Hmm hab mal geguckt, das ist ein Plugin für Firefox welches das Lied aus Winamp, WMP, Youtube etc. in ein Forumpost einfügt und den Link automatisch erstellt.
Leider hab ich auf der Seite keine Möglichkeit gefunden, normnalerweise sollten dort auch Videos von Youtube angezeigt werden, aber dort steht das es Probleme mit der Funktion gäbe :hmm:

BTT:
City and Colour - Happiness by the Kilowatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh