Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McAuley Schenker Group - Gimme Your Love ( Perfect Timing )[LP Side 1 # 1 Rock pur 1987]

So perfekt war das Timing denn doch nicht.......leider in den Niederungen als Vorband von Whitesnake untergegangen..........David Coverdale hat seinen Status als grandioser Sänger behalten, Mcauley Schenker Group leider den Status als große Band verloren, bevor es hätte beginnen können........wirklich schade drum!
 
0224. Arch Enemy - [Rise of the Tyrant (2007) #02] [Death Metal] The Last Enemy [4:16] [FLAC]
 
Genesis - [Trespass (1970)] Dusk [4:11]
 
0704. Carcass - [Best Of Carcass (CD1) (1997) #18] [Death Metal] R**K The Vote [3:53] [FLAC]
 
0396. Behemoth - [Evangelion (2009) #09] [Blackened Death Metal] Lucifer [8:06] [FLAC]
 
Ja, find ich auch, habs im Radio ein paar Mal gehört und dann mal ge-shazam-ed :lol:
Hmm hab mal geguckt, das ist ein Plugin für Firefox welches das Lied aus Winamp, WMP, Youtube etc. in ein Forumpost einfügt und den Link automatisch erstellt.
Leider hab ich auf der Seite keine Möglichkeit gefunden, normnalerweise sollten dort auch Videos von Youtube angezeigt werden, aber dort steht das es Probleme mit der Funktion gäbe :hmm:

BTT:
City and Colour - Happiness by the Kilowatt

Achso so ist das also. Schade ich würde mir das Lied gerne öfter anhören.

Ich habe es mögen gelernt in GTA:EFLC - TBOGT. Hat wirklich etwas das Lied. :bigok:

So, genung Off-Topic. :xmas:
 
0345. Arch Enemy - [Dead Eyes See No Future (EP) (2004) #01] [Melodic Death Metal] Dead Eyes See No Future [4:17] [FLAC]
 
0700. Burzum - [Filosofem (1996) #03] [Black Metal] Erblicket Die Tochter Des Firmaments [7:53] [FLAC]
 
Rainbow - [Long Live Rock 'n' Roll (1978)] The Shed (Subtle) [4:48]
 
Selig-wir werden uns wiederseh'n

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Vangelis-conquest of paradise

R.E.M. -orange crush
 
Zuletzt bearbeitet:
Crush feat. Alexandra Ungureanu - Cu Tine In Rai

€: Pupkulies & Rebecca - Pepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidevolk - [De Strijdlust is Geboren #01] Krijgsvolk

(durch den richtig guten auftritt wieder bock drauf :d)
 
Böhse Onkelz - Es ist wie es ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh