der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Flames - touch of red
von gamma ray find ich heaven or hell nicht schlecht:d

@burnout: Das Leben ist ein Hund ist geil :d

Gerade geguckt Tracks Sondersendung zu Tarantino.
Jetzt am hören Therion - Nifelheim.
Gleich am hören: Infected Mushroom - I Wish
Danach: The Crüxshadows - Winter Born (this Sacrifice) und Cassandra.
Gleich im Bett am hören: Ne MCD von After Forever.

Heute mal versehentlich

Beginner - Kake Is At The Dampf

Kommt wohl daher, dass ich eine meiner PC-Boxen ins Bad verfrachtet hab und meine Freundin da grade rumhanitert ;) Die mag meine Musik nicht sonderlich, ich ihre nicht, also Kompromiss :d

cu
FuNKeR

omgwiegeil--> die i-net verarsche mit em freezer

danach

prodigy - firestarter

dann system of a down - arieals

Ramones - [Anthology (Disc 1) #01] Blitzkrieg Bop [2:14]

Rage Against the Machine - [The Battle of Los Angeles #02] Guerilla Radio [3:25]

Rage Against the Machine - [The Battle of Los Angeles #05] Sleep Now in the Fire [3:25]

tomte - für immer die menschen

jo: nett sig :)

toller Thread *fg*

da ich eh immer gerne andere von meinem Musikgeschmack überzeuge, is das genau das richtige für mich :teufel:

[17:13] * BuLL-Fr0G genießt Rancid - Indestructible - Arrested In Shanghai [04:16|192k]
sponsored by s.Winamp Control v2.7 -by Seldaek- Get it @ http://www.sscripts.be.tf/

PS: Gangsta s*cken, mehr dazu auf http://www.wayne-interessierts.com/ (man betrachte die Styler der Tanzschule :p )

sepultura.jpg
- We Gotta Know

zealot`grr schrieb:
danke @ kasn :)

BuLL Fr0G - Raaaancid ;) wobei mir nur das split-album mit NOFX richtig gefällt

Kennste das Indestructible Album? Finde da sind paar richtig geile dabei, z.b. Start Now, Out of Control, Red Hot Moon, ...
Habe seit kurzem die Discographie hier, aber noch ned angehört ;)
so und jetzt:
[18:07] * !BuLL-Fr0G genießt Me First And The Gimme Gimmes - Have A Ball - Seasons In The Rain [02:27|192k]

btw. NOFX rockt eh :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
/ Chapter & Page - Revelation (retro junkies rmx)

:hail:

BuLL Fr0G schrieb:
[18:07] * !BuLL-Fr0G genießt Me First And The Gimme Gimmes - Have A Ball - Seasons In The Rain [02:27|192k]
birngt mich auf ne idee...

me first an the gimme gimmes - rocket man

Solangsam gefällt mir der Thread.

[18:37] * !BuLL-Fr0G genießt 20 Exilia - Unknown Album - Stop Playing God [05:38|224k]

walkabouts - loswerden

immer wieder geil

linkin park - faint

linkin park - numb

linkin park from the inside

dann

antiflag - die for your gawwamend

strange wurst, ich hört nirvana - come as you are

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh