der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave Joy - First Impression (Original Version)
=> Seeeehr chillige Nummer :love:

Nee, Drum & Bass ist nicht so mein Fall. Für mich muss es richtig schön auf die :fresse: sein, oder halt auch mal chilliger Trance. Natürlich nicht nur, es gibt durchaus Ausnahmen :)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Drill
hmm dnb ist nicht so mein ding obwohl ich eigentlich extrem viel höre was electro is...

hmjo, DnB ist in deutschland leider nicht besonders populär, ich muss immer ne halbe weltreise machen um hin&wieder mal am WE zu guter musik feiern zu dürfen...:(

hehe jo zum glück das gleiche phänomen in der Schweiz...
ist zwar dein Leid :( ...aber für mich persönlich ein Wohl.

btw..

einer meiner noch aktuellen charts..

Rank 1 - Symsonic (Instrumental Mix)

ist nicht mehr ganz so taufrisch..

Hardstyle God - Prepare to die (Extreme Mix)

Klingt nach ner Kinderzimmer-Produktion, geht aber auch fett nach vorn :d

Träume immer noch First Impression hinterher. Ist auch ein GEILER Track zum schnellen Fahren auf der Autobahn :)

cu
FuNKeR

Raser time...any time :fresse:

habe gerade ne hammer version von

Mano Chao - bingo bong/king of the bongo bong (uknown Techno Rmx)

jetzt ein super "flügerli" (Schweizer dialekt...für ein trancetrack zum fliegen ^^ ).

Chemistry - We Are One (club mix)

Ich hör mir grade auf Rat von drill "Marco V. - c:\del*mp3 (Original Edit)" an. Geht ganz gut, ist mir aber n büschn Soft. Aber der Titel ownt die Shice fett :d ;)

cu
FuNKeR

Put Your Hands In The Air (Uhh Ooh) (Pulsedriver Vs Bass-T Remix)

Sind Teile von diesem mistigen R'n'B-Track drin (halt dieses "Uhh Ooh"), klingt aber da ganz witzig. Außerdem die Mello von... war's Aquagen, Warp Brothers oder Operation Blade... Bin mir nicht mehr so sicher.

Geht auf jeden Fall auch ganz gut :d

cu
FuNKeR

auch wieder ein track aus meiner alten liste...

Silverblue - Step Back (A1 Silver Bullet Remix)

mit ein wenig mehr pitch...geht der track noch mehr ab, als er schon so abgeht :) = im DJ Dawn set kommt das sehr sehr gut.

DJ Igor Orso - Backe, backe, Kuchen :fresse:

Hab mich übrigens grade verschrubt. Der Titel heißt Operation Blade, der Interpret Public Domain :rolleyes: Auch ein fetter Track, den sie in den Clubs neuerdings wieder aus der Versenkung geholt haben. Super Feiertrack :banana:

cu
FuNKeR

Hier im Hamburger The Front, besser bekannt als Der Tunnel spielen sie das seit einiger Zeit immer mal wieder :d

ATM:
Clubringer fest. Kasia - Sound of my Dreams (Club Mix)

EDIT:
HEFTIGE MELLO AM START *WOOOOHOOOO*
Nur der Gesang stört irgendwie :(

cu
FuNKeR

bin gerade bei

Walt & Feliz - Endless [Original Mix)

wer Linkin Parks - In the End
mochte...der wird diese Version lieben :d

irgendwie erinnern mich public domain immer wieder an Scooter... :fresse:

*edit*
es hat doch noch geklappt gg

bin gerade bei

Aurelia - When Night Is Falling (Canarias Remix)

*edit2*
denke schon @ Funker :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch Walt & Feliz - Endless (Original Mix)

@drill:
Meinst du, wir sollten Burnout mal sagen, dass wir inzwischen bei t+x sind? :fresse:

cu
FuNKeR

Delerium - Truly (Signum Club MIx)

...ziemlich langweiliger Titel. Wenn der Singsang nicht wäre, wär das noch erträglich zum rumdröhnen, aber so... :hmm:

cu
FuNKeR

Nouky - When the Rain begins to fall (Megara vs. DJ Lee Vocal Remix)

Fette Bassline :d

cu
FuNKeR

dem kann ich zustimmen...

bissi entäuschend nach dem super track.. - After All.

naja man kann nicht immer alles haben gg

btw höre gerade

DJ Tatana - Soul Cry (Matrix Rmx)

ganz netter Swiss Trance Track :)

Black Spider - Save Your Life (Warp Brothers RMX)

Empfehlung von drill :d Klingt bis jetzt schon mal sehr geil. Gute Basline drin :banana:

EDIT:
GEIL GEIL GEIL!
Da ist ja das Gitarrenriff aus "Apollo 440 - Ain't taklin' 'bout Dub" drin *feier* :d:d:d:d:d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher - Mach mal lauter

Total lustig zu hören und von der Mello her könnte es auch ne Paraden-Hymne sein (also Love Parade, G-Move, Reincarnation Move etc.) :)

cu
FuNKeR

die mehr oder weniger akutelle von Mauro Picotto ..

mauro picotto - new time, new place

geht auch ganz gut ab :)

Unknown - Nobody listen to Techno

Ist sicher n Whitelabel oder Bootleg. Kein Plan. Kein Interpret und halt tatsächlich noch original Text aus dem Eminem-Track... wie hieß er noch? :confused:
Na ja, "nobody listen to techno in the disco" :d Halte ich doch glatt für'n Gerücht :lol:

cu
FuNKeR

emm der track ist schon etwas älter...letzten sommer oder so...
mann der hatte ich auch noch irgendwo rumliegen...*such*

Ja, dass der älter ist, ist mir klar. Nur hab ich halt keinen Plan, wie der offizielle Titel war. Wurde 100pro noch verändert.

btw:
Ziggy X - Bassdusche

@drill: Ab ins Bett ;)

cu
FuNKeR

Skysurfer - Silence (Russenmafia Mix)

Russenmafia macht auch nur geile Tracks. Immer derbster Bass und geile Mellos :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Unknown - Nobody listen to Techno

Ist sicher n Whitelabel oder Bootleg. Kein Plan. Kein Interpret und halt tatsächlich noch original Text aus dem Eminem-Track... wie hieß er noch? :confused:
Na ja, "nobody listen to techno in the disco" :d Halte ich doch glatt für'n Gerücht :lol:

cu
FuNKeR

dj isaac ist das soweit ich weiss

sacht mal was war denn mit euch hier los :d

Schade das ich keine flat habe sonst würde ich mal mitmachen :heul:

Hehe, kuck mal nach, wer wieviele Posts in dem Thread hier hat :d

Nee, darum ging's nicht primär. Wir haben zwar alle anderen überholt, aber hauptsächlich deshalb, weil wir so ein Mitteilungsbedürfnis hatten :rolleyes:

Hab eben grade die Melodie von Happy Tree Friends gehört. Kaum geil der Kram :asthanos:

cu
FuNKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh