der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destiny´s Child - Show me the Way

Original geschrieben von AlexH
Ich hab dich Lieb :) :cool:

Soll ich zurück-knuddeln :hmm:

... hab mir gerad ne neue MD zusammengestellt : NOFX, Bad Religion, Pennywise, Millencollin, The Offspring und noch paar einzelne andere Songs :d

fast 160 minuten punk :banana:

Zuletzt bearbeitet:
:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

man kann nich besser chillen als mit dem doublebase von mysery index mit meiner 400 watt-box. die reißt dir die klamotten vom leib

:asthanos: poken, headbangen, fröhlich sein:asthanos:

ich bin schon wieder bei House Music :)

Cassius vs Thomas Bangalter vs Dj Falcon live @ Amsterdam Dance Event 18.10.2002

yeah FrenchHouse vom Besten.... nanananaaaanaaaaa nananaaaanaaa :d

Ich hab den ganzen Tag schon wieder n Ohrwurm. Aber immerhin mal was gutes. Hab auch leider den Titel nicht im Kopf, hat aber was mit "Climax" zu tun. Das wird da immer mal gesagt. Ist bei der Motorola Mix Mission am 24.12.03 gespielt worden. Wer den Mix hat, den ich auch hab, fängt das bei ca. 119:30 Minuten an. Da labert der Warmduscher erst n büschn und dann geht das los.

Könnte "Climax - The Prophecy" heißen.

cu
FuNKeR

meine atlas 10k wie sie grad rumrödelt :d

Original geschrieben von burnout
meine atlas 10k wie sie grad rumrödelt :d

:lol:

Zuhaus hab ich temporär 4 SCSI disks am rumrödeln :fresse:

Sony NetMD + große Sony Kopfhörer + MD siehe oben = :coolblue:

Jetzt -

Bad Religion - Let it burn

at the drive in - pattern agains user

now playing:
kreissäge u. presslufthammer der bauarbeiter gegenüber vor dem haus meiner nachbarn :wall: :wall:

...and you will know us by the trail of dead - another morning stoner

zur Zeit hör ich am liebsten:

Black Eyed Peas - Elephunk
Wir sind Helden - Die Reklamation
Red Hot Chili Peppers - Mother's Milk Remastered

Gute Idee :)

Benassi Brothers - Illusion
Cassius - Feeling for you
Mello Traxx feat INXS - Mystify
Miller & Conner - Come together
The Mashup Kids - Take me to the clouds above
Gadjo - So many times
No doubt vs. Nudisco - Its my life

und dann mein Lieblingssong seit circa 2 Monaten
Royal Gigolos - California dreamin :d

im moment nix, weil ich an meinem Surfrechner sitzte, wo auf ner party irgendsoein idiot das chinch->klinke-kabel für meine schrottboxen durchgeschnitten hat :(

aber weiß jemand, wie der song heißt, der in dem Trailer für "MTV Mash" läuft... hört sich ein bisschen nach The Vines an (sind auch mal kurz im bild, aber das ist afaik Pink auch :fresse: ), hab aber keinen schimmer........ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Black eyed peas- hey mama
Linkin Park- from the inside
Blaque- I'm good
Lil Jon- get low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh