der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Johnny Cash - [American IV (The Man Comes Around) #02] Hurt [3:38]

damn ey, ich begreife das genie vieler musike erst vollends, wenn sie schon nicht mehr auf dieser erde verweilen oder die band in alle winde zerstreut ist :/

zealot`grr schrieb:
Johnny Cash - [American IV (The Man Comes Around) #02] Hurt [3:38]

damn ey, ich begreife das genie vieler musike erst vollends, wenn sie schon nicht mehr auf dieser erde verweilen oder die band in alle winde zerstreut ist :/
meine dementsprechende theorie hab ich dir schonmal erläutert, oder?

burner - ne, glaub noch nich.

so, nu wieder "mädchenpunk" :>

Donots - [Got the Noise] We got the noise [3:45] und danach > Donots - [Amplify The Good Times [Limited Edition] #02] Saccharine Smile [3:17]

ps: sach an @ kasn :)

Ural 13 Diktators - Night Club (B2 - Red Star)

woot der Track haut so richtig fett indy :fresse: :d danach

Legowelt - Disco Rout ( johannes heil rmx )
nen geileren Techno Track gibts nicht :) und noch einer weiter

Lexicon K - Hypnotic (Orgpro Mix) bissi trance Classic :)

at the drive in - non-zero possibillity

globalplayer schrieb:
/ Paul van Dyk - Live @ Nature One 2004

ja war ne geile Performance von ihm :) hab das set schon paar mal gehört.

Johannes Heil - Future Primitive
ne geile Electro Scheibe :) mit ner geilen Mello :)

the mars volta - concertina

ich freu mich schon wenn ich mich gleich ins auto setzen kann und dann kett - du und wieviel von deinen freunden hören kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh