der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raven schrieb:
wir reden hier von guter musik!


glaube das ist jedermanns eigener Geschmack !
man sollte endlich aufhören... immer zu meinen die mucke die einem persönlich nicht gefällt sei nichts wert !

bin gerade bei

Laidback Luke - Live @ Eurosonic 2003
da drinne is ein ganz geiler mix von nem The Streets Track...die Stimme ist einfach hammer :) BPM House vom feinsten :)
 
machine head - bite bullet (und danach den rest des albums)

@raven
die restlichen abweicher werden es irgendwann merken!
 
gerade: tocotronic - führe mich sanft

und nu: at the drive in - one armed scissor
 
Theclubbing.com presents - Tom Hades Live @ Silo (Leuven-Belgium) 21 november 2003 - Main Room 01h30-02h30

60.gif
60.gif
60.gif


spz:d
 
mach gerade ne kleine pause ....von der Street Parade in Zürich....
einfach nur hammer...
 
Drill schrieb:
mach gerade ne kleine pause ....von der Street Parade in Zürich....
einfach nur hammer...

und wie wars so ? wenn haste alles gesehn und gehört ? also das was ich immer so sah im tv fands ich persönlich nicht so berauschend da war mir die loveparade lieber ^^

spz:d
 
Man man, was ist das wieder ein geiler Sound, den 1live -> Partyservice gerade bringt!
Würde ich in einem Einfamilenhaus wohnen, dann würde ich die Anlage voll aufdrehen und abheben! :d
 
@ Jammer

War hammer geil, gab zwar etliche die nicht so recht wussten was sie zu den Beats machen sollten...aber egal. Für mich ist klar...Streetparade ist seit gut 2 Jahren der Loveparade ne nummer zu gross ^^. Was die Streetparade natürlich auch noch ausmacht sind die vielen vielen After Party's...ca. 100 Stück sinds dieses jahr !!!

mache mich gleich aufn acker zur Mainstation...wooot

btw Tomcraft @ Nature One 2004...geiles Set !
 
papa roach - take me (aus den neuen album :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh