der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
terrorgruppe - alles was ich weiss
 
Insane Clown Posse - mr. johnsons head (remix) :fresse: für diejenigen die den titel kennen
 
und schon wieder:

insane clown posse - rainbows & stuff

kranker, aber geiler refrain:
something tells me that i hate you, something tells me i must kill you. :fresse: (Rap - gebrüllt)
 
Thomas Bangalter - Valerie [Call on Me :) ]

einer der wohl besten French House tracks ever :)
auch wenn er bissi monoton is...ich mags :fresse:
 
samael - the cross

@ Drill - hörst du eigentlich auch GUTEN techno ? :d (SCRN) goa oder sowas in die richtung ? :)
 
b1-66-er schrieb:
samael - the cross

@ Drill - hörst du eigentlich auch GUTEN techno ? :d (SCRN) goa oder sowas in die richtung ? :)


echten Techno auf jedenfall...
bin immer für ne runde Detroit,Tribal, usw... natürlich aber meistens aber mehr härteren TechHouse & ElectroTech (da nehme ich mal gerne Johannes Heil, Alexander Kowalski, Takkyu Ishino und natürlich godfather of it...Sven Väth so als beispiel).
aber no ne menge andere..wie auch Adam Beyer & Umek.
aber auch hard Techno und Schranz höre ich auch mal gerne :)


mit Goa/Psychodelic stuff kann ich eher weniger anfangen gleich wie mit DnB/Jungle :fresse:

naja und sonst gibts halt das übliche...House/Trance (House: Prog. Chicago House, Chicago House, Funky, Prog. House, Disco House :fresse:, vocal house ) Trance eigentlich alles bis auf goa und das Charts geballer.. :motz:


wie siehts bei dir aus?


btw Liste 2

Legowelt - Disco Rout ( johannes Heil Rmx)
ich liebe CoCoon :hail: :love:
 
schade ^^ bei mir 180° andersrum :fresse: (ausser charts, aber das zähl ich eh net zu techno)

shiva chandra - machine planet
 
scheisse gelaufen :fresse:

also Oakenfold geht für mich gerade noch :) den finde ich sogar richtig genial !

aber extremer darf fast nicht mehr sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja oakenfold is nich so direkt ... goa is ja in sich nochmal so komplex wie die komplette trance richtung :fresse: von dahher lohnt sich ggf. schon mal n blick.

haldolium - protek
 
snooze - track list

tik chiro - jer boi boi
Gloria Estefan - Farolito
Thin Lizzy - Cowboy Song(live version)
yes - hearts
Led Zeppelin - thank you
Christina Aguilar - fark kham yin dee
Loreena McKennitt - Lullaby

geh jetzt ins Bettchen
 
Drill schrieb:
Thomas Bangalter - Valerie [Call on Me :) ]

einer der wohl besten French House tracks ever :)
auch wenn er bissi monoton is...ich mags :fresse:


Naaaaa...

Is zwar ganz gut, aber von Bangalter & Falcon find ich z.B. "So much love to give" schon besser und von allen franz. House Tracks ist es ganz bestimmt nicht das beste, Daftpunk/Stardust, Bob Sinclar, Cassius, das sind alles Franzosen und die hatten schon wesentlich bessere Sachen am Start...

Guck mal, ob du von Cassius - Feeling for you (Les Rythmes Digitale Dreammix) findest, das geht sehr gut, wäre jetzt spontan der beste franz. House der mir gerade einfallen würde.

b1-66-er schrieb:
naja oakenfold is nich so direkt ... goa is ja in sich nochmal so komplex wie die komplette trance richtung :fresse: von dahher lohnt sich ggf.

Musik hör ich zum entspannen oder abgehen, das soll nicht komplex sein... sonst würd ich klassik hören.

Oakenfold find ich ganz gut, zum chillen zwischendurch mal.

Was zur Hölle ist Goa ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm du hast mich net verstanden, mit komplex meinte ich dass es nochmal ca. 45 verschiedene goa richtungen gibt ;)
und wtf hat komplexität innerhalb der lieder mit der aktuellen stimmung zutun ? ich kann auch zu komplexen liedern abgehen oder chillen :hmm:

Auricular - Crocodile Crash Diving <- das ist goa
 
Das neue Rise Against Album "Siren Song Of The Cunter Culture" läuft zur Zeit bei mir auf und ab :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh