der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
highwind schrieb:
Naaaaa...

Is zwar ganz gut, aber von Bangalter & Falcon find ich z.B. "So much love to give" schon besser und von allen franz. House Tracks ist es ganz bestimmt nicht das beste, Daftpunk/Stardust, Bob Sinclar, Cassius, das sind alles Franzosen und die hatten schon wesentlich bessere Sachen am Start...

Guck mal, ob du von Cassius - Feeling for you (Les Rythmes Digitale Dreammix) findest, das geht sehr gut, wäre jetzt spontan der beste franz. House der mir gerade einfallen würde.



Musik hör ich zum entspannen oder abgehen, das soll nicht komplex sein... sonst würd ich klassik hören.

Oakenfold find ich ganz gut, zum chillen zwischendurch mal.

Was zur Hölle ist Goa ?


Emm ja "So much Love to give" ist auch ein ultmativer brecher :)
aber natürlich auch der Feeling for You ! Beides French Classic's.
Jedoch bevorzuge ich halt ein Call on Me :) Daftpunk sicher auch geniale tracks, aber nicht direkt FrenchHouse'ig wie es bei Bangalter/Falcon und Cassius ist. ist aber auch gut so :)


beispiel für GOA ? => www.di.fm Goa/Psychodelic Channel testen...
weiss jetzt gar nicht so genau ob die "real" Goa playen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
boaaah, du schwein ;) Immergut muss echt übel rocken - nächstes jahr mach ich mich auch früher schlau :>

Tomte - [du weisst, was ich meine #02] Schwitze [3:38]
 
59 times the pain - found more

wenn das kein hardcore ist, was dann?
 
smiley schrieb:
Madonna - Frozen

*brrr* is das kalt hier ;)


geile idee, das lied ist GOIL ...

aber mit wird immer schön warm dabei, denn die endstufe vom sub und der anlage heizen immer schön ein bei dem bass ... ^^
 
Das Goa tu ich mir nachher mal an :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh