zealot`grr
Semiprofi
Boysetsfire - [After The Eulogy #02] Rookie [4:13]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da will ich dem koreaner mal in nix nachstehenzealot`grr schrieb:Boysetsfire - [After The Eulogy #02] Rookie [4:13]
highwind schrieb:Naaaaa...
Is zwar ganz gut, aber von Bangalter & Falcon find ich z.B. "So much love to give" schon besser und von allen franz. House Tracks ist es ganz bestimmt nicht das beste, Daftpunk/Stardust, Bob Sinclar, Cassius, das sind alles Franzosen und die hatten schon wesentlich bessere Sachen am Start...
Guck mal, ob du von Cassius - Feeling for you (Les Rythmes Digitale Dreammix) findest, das geht sehr gut, wäre jetzt spontan der beste franz. House der mir gerade einfallen würde.
Musik hör ich zum entspannen oder abgehen, das soll nicht komplex sein... sonst würd ich klassik hören.
Oakenfold find ich ganz gut, zum chillen zwischendurch mal.
Was zur Hölle ist Goa ?
Joa...dieses Lied hat aufm Immergut echt gerocktzealot`grr schrieb:Tomte - [Eine sonnige Nacht #02] Wilhelm, das war nichts [4:02]
eine liebe zur musik, eine liebe zu den tönen...
zealot`grr schrieb:boaaah, du schwein Immergut muss echt übel rocken - nächstes jahr mach ich mich auch früher schlau :>
smiley schrieb:Madonna - Frozen
*brrr* is das kalt hier