der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/ Adam White & Andy Moor - The white room (original mix)

Obedire schrieb:
Haste das Album ... ich finds nicht gut.

Mth-House-Radio

selbstverständlich habsch das album :p

finde was die beiden da wieder gemacht haben echt geil. Die meisten die Daft Punk kennen werdens als schlecht bezeichnen...
aber ich finde es geht wieder in dei revolutionäre ebene wie damals Homework. Klar der Sound is nun bekannt.. jedoch hat man solche beats nun n weilchen nicht mehr gehört.

bis auf Emotion & Make love gefallen mir eigentlich sämtliche Tracks.
ganz vorne Robot Rock & Human after all.

mein persönliches lieblings Album von den Beiden bleibt Discovery mit dem Interstella Movie dazu.

Naja ich bin schon ganz heiss auf Remixes!

listen 2

Daft Punk - High Lift (Muttonheads Dancefloor Remix)

/ Members of Mayday - Culture flash (orginal xtd mix)

:hail: :hail: :hail:

Achja @Drill

actual
ungleich.gif
aktuell

;)

Bushido - Carlo Cokxxx Nutten 2 snippet mixtape :d
€dit: hab immernoch ne Summen in den Ohren von DJ Talla 2XLC, der Junge ist ja live der absolute hammer

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
/ Members of Mayday - Culture flash (orginal xtd mix)

:hail: :hail: :hail:

Achja @Drill

actual
ungleich.gif
aktuell

;)

jau.. geile Scheibe!
geht ja nicht mehr lange bis zur MayDay... hätte mir ja eigentlich vorgenommen endlich mal hinzufahren... aber Bern-Dortmund sind doch n paar Kilometer... :( :( :( :( :( naja muss ich wohl dann wieder mit EinLive etc vorlieb nehmen und meine LiveSet quellen abchecken :fresse:

Seven [Vol. 3 - a1] - Numb Encore <== prelisten

hammer House Remix von nem Linkin Park Track... auf die JayZ Version kannste gleich shitten :shot:

The Prodigy - The Heat (The Energy)

woooow was fürn Bass.... und klirr machts mit meinen Scheiben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh