der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ich mach mich wahrscheinlich gerade etwas zu affen aber ich höre gerade Sarah McLachlan mit Arms of an Angel.

milkiboy schrieb:
ich weiss ich mach mich wahrscheinlich gerade etwas zu affen aber ich höre gerade Sarah McLachlan mit Arms of an Angel.

warum auch...
die hatte letztes Jahr ne richtig fette Progressive-Trance Scheibe!
leider habsch den Namen schon wieder vergessen :shake:
naja kann ja mal passieren...wenn man sich pro woche etwa 50 neue Vinyls anhört ;)

/ Solitaire - I'm Thinking of you (Extended Club Mix)

auch n wunderschönes House Release dieses Monats :)

mal wieder doboy...(wie so oft :fresse:)

/ Dj Doboy - Vocal 8 Mix

vocal edition volume 08

01. van nuys - wonderful world
02. dj toxic - secret melody (free power mix)
03. bolenski beat - you're my heart, you're my soul
04. system f - spread your wings
05. orion too - travelling
06. milk inc - breathe without you
07. the nightflyer - voyage voyage (extended mix)
08. sylver - livin my life
09. dj sammy - the boys of summer (jessy remix)
10. zander feat alexis - what's up (coopra remix)
11. neo cortex - don't you (trance club mix)
12. t90 - taste of summer (club mix)
13. dj yanny pres terraformer - won't forget these days (voodoo and serano summer mix)
14. atb - long way home (starfighter 2 remix)
15. kaycee - love will tear us apart

ihhhhhhh DO-Boy :fresse: habsch früher auch nie verpasst..wenn der auf DI.fm ne neue Trancequility rausbrache :)

hab seine sachen zwar fast komplett... aber bin nicht mehr so auf dem laufenden... da ich DI.fm den Rücken gekehrt hab...
bin einfach zu UK/ Benelux-ig geworden :d

@ Milkiboy
Ich hab den Track von Sarah McLachlan noch rausbekommen... "Fallen" nennt sich das gute Stück => Prelisten !
das Stück lief sogar ne Zeit lang im Radio... leider und typischer Weise weit übern halbes Jahr verspätet :d

/ Conjure One - Tears from the Moon (Hybrid Remix)
ein etwas spezieller Remix von einer der schönsten Progressive Trance Scheiben aller Zeiten...

danach kann nur ein Track kommen...

Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Remix)

Zuletzt bearbeitet:
issen ding ihr kenn auch solche musik?!? hab ich echt nicht gedacht ;) kennt auch jemand Andrea Bocelli? der macht auch sehr sehr schöne musik :)

Drill schrieb:
@ Milkiboy
Ich hab den Track von Sarah McLachlan noch rausbekommen... "Fallen" nennt sich das gute Stück

/ Conjure One - Tears from the Moon (Hybrid Remix)
ein etwas spezieller Remix von einer der schönsten Progressive Trance Scheiben aller Zeiten...

Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Remix)

Jo...alle 3 -> :bigok:

:)

Ich brauch bei den 160 Seiten garantiert mehr als ne Woche, von denen eine 'Demo' zu holen. :d

Klavier von Sims1 als Endosschleife, weil mein Winmap geschlossen ist und ich den PC wg. der vielen geöffneten Browser und Programme nicht neustarten kann. :wall:

milkiboy schrieb:
issen ding ihr kenn auch solche musik?!? hab ich echt nicht gedacht ;) kennt auch jemand Andrea Bocelli? der macht auch sehr sehr schöne musik :)

Naja mit der Sarah hatte ich schwein... ohne die "Fallen" würde ich sie wohl nicht kennen :(
Andrea Bocelli.. einzigartiger Künstler! von Ihm hätte ich gerne mal was in richtigung Electronic :d

@ Global :angel:

/ DJ Nyke - Passion:Game (Roman Salzger's playin Kids Remix)

hmm Schranzwerk12 ist bei mir öfters im player
Dj Rush Live @ Wire 2003,Japan
Chris Liebing Live @ Nature One 2004
Alexander Kowalski @ Mayday 2004

eigentlich nur Schranz & Techno!

mfg Timewarp82

/Benjamin Diamond - We Gonna Make it (Alan Braxe Mix)

ne super fette House-Scheibe aus dem Jahre 2000 :)
we gonna make...u gonna make it... lalalalaa...sing ^^

Ich höre 24. Std non stop Live stream aus den berühmtesten discos der welt jedesmal live ein berühmter DJ aus einer veranstaltung. zu finden unter www.DI.fm mit mehr als 6000 zuhörern gleichzeiting täglich. wir hören uns....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh