der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
godlike schrieb:
Fatboy Slim - The Joker (feat Bootsy Collins)

ganz geiles Lied... einfach Fatboy :) :hail:
die beiden ATFC Remixes sind genial :) (instrumental & Remix)

/ Fischerspoon - Emerge (Junkie XL Remix)
Fischerspooner - The 15th (Tommie Sunshine Mix)

Black Label Society - Suicide Messiah

das Lied is einfach nurnoch GEIL GEIL GEIL

/ Damn Noa - Home (Like A Paryer) (Marco V's V.Ision Remix)

woooooooooot a Marco V. remix.... :hail:

Saga - Europe Awake

Ich Wusel mich gerade durch ein paar Gitarre solos...mehr oder weniger nicht vonj Stars sondern von welchen aus dem Music-board

DJ Friction & Nu Balance - Again & Again :bigok:

Und weils so schön ist:
DJ Friction & Nu Balance - Soul Surfer

Es gibt einfach nix besseres als Drum & Bass mit einer geilen Frauenstimme. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Kabelsalat schrieb:
Millencolin - Biftek Supernova (Album:Kingwood).

muss sagen das ich von dem album ein bisschen entäuscht bin , ich hatte gehofft das sie mal wieder zu ihren wurzeln finden.
Ein album im stil von tiny tunes , melancholy collection oder life on a plate wäre geil gewesen.
Also wirklich schlecht ist es nicht , aber auch nicht das wahre, naja sei es drum.
Auf die alten Zeiten: Millencolin - Take it Or Leave It

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh