der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
black sabbath - N.I.B.

hab ich schon gesagt, dass es jahre dauern würde, bist ich die ganzen lieder hier 'gekauft' :-)D) hab?

also ich lass mir keine musik verbieten, VON NIEMANDEM...
nur weils hitler für sich missbraucht hat, können die nich einfach die 1.strophe streichen, die gehört genauso zum lied wie die anderen auch.

Kraftschlag - Götter Des Krieges - Intro :)

Paffkatze schrieb:
also ich lass mir keine musik verbieten, VON NIEMANDEM...
nur weils hitler für sich missbraucht hat, können die nich einfach die 1.strophe streichen, die gehört genauso zum lied wie die anderen auch.
man bedenke, dass das "Deutschlandlied" weit vor der Naziherrschaft entstanden ist. Sogar als es das Deutsche Reich nciht einmal gab. etwa als es nur viele kleine deutschsprachige gebiete gab.

es wurde von jemandem geschrieben, der sich ein "Deutschland über alles in der Welt" gewünscht hat.
noch mal: er hat sich ein deutschland mehr als alles andere gewünscht.

im folgenden beschreibt er das deutschland, das er sich vorstellte. ("deutsche frauen, .....)

wenn man also länger über den inhalt und die zeit nachdenkt, in der das lied geschrieben wurde, verliert der nationalsozialistische dreck daran langsam an bedeutung...

dito, genau das meinte ich.... aber alle interpretieren mit dem lied gleich naziherrschaft....

Mal wieder von den Apokaliptischen Reitern-Reitermania und danach
Samsas Traum- Es war einmal...

cradle of filth - a Gothic romance

Ich liebe es!
wers kennt wird mir zustimmen!

und jetzt läuft
Hatebreed - I will be heard
Das rockt

Zuletzt bearbeitet:
Live in Hamburg.......das neue live album der Onkelz......seit gestern stammgast in meinem CD player....

jo silver screen rockt echt mal =)

irgend n techno von 1992 grad mal ... leider k.A. was für welchen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh