der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomonari and Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix)

die Scheibe katapultiert jeden trancer in die statosphäre :)
war schon immer ne peaktime..und wirds immer bleiben :yes:

SIX FEET UNDER - [A Tribute Of The Beast #15] Wratchild [2:53]

2462. Eisregen - [Wundwasser] Was vom Leben übrig bleibt [4:33]

komische mischung primit ^^

2457. Eisregen - [Wundwasser] Vom Muttermord [4:59]

nuja man tut was man kann...... aber endlich mal wer der slayer kennt ... respekt

ich bitte dich ^^wer metal hört und slayer net zumindestens kennt , der hats net verdient ^^

5035. Slayer - [Divine Intervention] Killing Fields [3:57]

BLutengel is doch so Goth ^^ ..also so mit electro soin bissal oder ?

€: ja ich kenn es .. war mir zwar unter nem anderen Namen , bzw. Kürzel bekannt , aber ja ^^ .. und ja ,es gefällt mir net :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jau .... is aber klasse ----> Darkwave halt ... und was is mit Children of Bodom ?

Needled 24/7 .. mehr sag ich net .. das g-solo am hammer is nurnoch fett ..

Dann musste doch wenigstens Cradle of Filth kennen oder nich ?

$ilver schrieb:
Needled 24/7 .. mehr sag ich net .. das g-solo am hammer is nurnoch fett ..

Man versteht sich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swansong for a Raven :d .. sehr geiler song .. vorallem der Übergang klavier -->voll auffe fresse .. sehr genial gemacht ^^

och .. relativ breit gefächert .. Anthrax .. Therion .. Insomnium .. Immortal .. Ensiferum .. WIntersun ..Dark Tranquility .. paar songs von In Flames .. Apokalyptische Reiter ..bissal was von Deftones.. Dimmu Borgir .. und dann als absolutes Kontrastprogramm The Doors

$ilver schrieb:
och .. relativ breit gefächert .. Anthrax .. Therion .. Insomnium .. Immortal .. Ensiferum .. WIntersun ..Dark Tranquility .. paar songs von In Flames .. Apokalyptische Reiter ..bissal was von Deftones.. Dimmu Borgir .. und dann als absolutes Kontrastprogramm The Doors

das einzige was ich kenn is anthray und Dimmu Borgir ...

obwohl ich muss gestehen das ich auch nen bisschen Linkin Park teilweise höre *schäm*

yeah in flames :d
hört grade
in flames - soundtrack to you escape - quite place
danach
slayer - bloodline (geil für e-bass zum spielen) :)

hmm.... sind ja mal ein paar leute da, die wenigstens halbwegs vernünftige mucke hören :d

ich forste grad meinen Black-Metal ordner durch und bin bei Ornaments of Sin angekommen...danach kommt wohl was von Bilskirnir

drunki .. hör dir ma das an

KATAKLYSM - Ambassador of Pain [2:32]

$ilver schrieb:
ok :fresse: ..

kameraden .. steinigt ihn :d

Nuja sonst hör ich noch God Dethroned, Marduk, Impaled Nazarene, Dew Scented, Satyricon, Deathstars, disturbed, Ektomorf, From Autumn to Ashes und Ill Nino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh