der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zabuza schrieb:
Wenn du jetzt darauf anlegst das ich mich verschrieben habe, sry ...

Nein, nein, ist mir beim Erstellen meines Posts auch gar nicht aufgefallen. War schon inhaltlich bezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, hab aber immer noch keine Ahnung warum die das so nennen, wenn ich die seite finde wo ich das gelesen habe poste ich das ma ganz dreist hier ...

MfG Zabuza
 
Hihi

Nicht schlagen:

Ich höre NUR Garth Brooks, Alan Jackson, Garth Brooks, Alan Jackson und Garth Brooks und Alan Jackson!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Max0505 schrieb:
das ist aber nicht irgendwie verboten, oder???
ich meine jetzt wegen "brenne deutsches vaterland" (ich bin jetzt kein vaterlandsfanatiger, aber trotzdem hart)

kann man das im MM oder sonstwo kaufen.

ps: will mir mal wieder ne CD kaufen. die letzte hab ich mir in der 6ten klasse gekauft.
das war untouchables..oder wars doch follow the leader...
naja, egal.

Oh, den Beitrag seh ich jetzt erst ^^ ...
Eisregen waren ma ganz zu anfang rechts sind es aber schon hammerlange nicht mehr, die Zeit wo sie das warn war nur sehr kurz ... Alben kriegste bei Amazon, Atomic Blast und diversen anderen Metal/Goth shops musste einfach ma gucken ... ich bestell jetzt nächste tage auch wieder Fanwear von Eisregen *freu* ...

MfG Zabuza

PS: Es gibt ja immer noch rechte die auf den gedanken kommen zu Locations zu gehen wo eisregen sind weil die denken da "gleichgesinnte" zu treffen, das is aber nie so und die kriegen aufs maul das die nicht ma mehr stehen können ^^
 
PS: Es gibt ja immer noch rechte die auf den gedanken kommen zu Locations zu gehen wo eisregen sind weil die denken da "gleichgesinnte" zu treffen, das is aber nie so und die kriegen aufs maul das die nicht ma mehr stehen können ^^

geil, muss ich hin.
paar nazis verkloppen^^

aber ich fands net toll, das die mal rechts waren.... damit haste mein bild der band versemmelt...

:btt:

DTH - lesbische, schwarze behinderte
 
Ja ich wusste es bis vor kurzem auch nicht ... aber solange siehs nciht mehr sind is alles in ordnung ...

MfG Zabuza
 
Six Feet Under - The Murderers :shot:

und weils so schön ist gleich noch die ganze Live CD des limitierten Digipacks :asthanos:
 
Sonata Arctica - Mary Lou (Accoustic Version, die "normale" is ma viel schlechter un gefällt mir kein meter)
 
Max0505 schrieb:
geil, muss ich hin.
paar nazis verkloppen^^

aber ich fands net toll, das die mal rechts waren.... damit haste mein bild der band versemmelt...

:btt:

DTH - lesbische, schwarze behinderte
mit 15 :lol:
 

mit 15 und eineinhalb monaten...

es gibt ja immerhin schon nazis, die 15 jahre (und jünger) sind.
die sind dann aber nur rechts, weil mal nen großer zu ihnen gesagt hat, das es cool ist :fresse:

:btt:

Eisregen - und sie blutete nur einen sommer lang

edit: mit 17 oder 18 jährigen würde ich mich freilich nicht anlegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
mit 15 und eineinhalb monaten...

es gibt ja immerhin schon nazis, die 15 jahre (und jünger) sind.
die sind dann aber nur rechts, weil mal nen großer zu ihnen gesagt hat, das es cool ist :fresse:


rate mal, warum du denkst, dass es cool ist, nazis zu hauen...mal davon abgesehen, dass ich da noch keinen gesehen habe, der jünger als 17 war...vielleicht ist das in deiner region ja anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh