der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stratovarius - Fantasia

17gb mucke ... wobei ich 3 dvds net find und ich einige cds noch net drauf kopiert hab ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17gb mucke ... wobei ich 3 dvds net find und ich einige cds noch net drauf kopiert hab ...
Tja bei mir isses genau anders herum:
Ich müsste mal endlich meine ganze Musik brennen, damit ich mehr Platz auf der Platte hab. :fresse:


np: Half Life 2 Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Death follows Daybreak - Blood spewed from her mouth but there was a glimmer in her eye

...drunkenmaster ist einer dieser Typen, die mir besser nicht allein über den Weg laufen sollten...ich will nicht zum Mörder werden... :hwluxx:
 
north south east and west the cross is sent over the lands ...

samael - the cross
 
Kotipelto - Travel Through Time

mit einige cds nit auffe pladde meint ich ja net, dass ich mp3 cds noch net draufgemacht hab, sondern eher, dass ich noch ettliche original cds hier noch net auf die pladde gepackt hab (bzw auch einige als .wma mit denen mein qcd player mucken macht :() ... desweiteren müsst ich endlich ma von meinen live dvds die audiospur rippen, dass ich die auch ma nur in ton un nich in bild un ton bewundern kann ^^
 
metalCORE schrieb:
Death follows Daybreak - Blood spewed from her mouth but there was a glimmer in her eye

...drunkenmaster ist einer dieser Typen, die mir besser nicht allein über den Weg laufen sollten...ich will nicht zum Mörder werden... :hwluxx:


ich glaub aufregen hilft da nicht ,es gibt einfach leute die raffen es nicht, da könnte es noch viele holocauste geben ...
drunken postet hier ständig seine rechte musik
 
...drunkenmaster ist einer dieser Typen, die mir besser nicht allein über den Weg laufen sollten...ich will nicht zum Mörder werden...

naja, das thema hatten wir schon soooo oft...

Die Ärzte - Schrei nach liebe :d
 
But Alive - [Bis jetzt ging alles gut #13] Menschen, die nur ein Thema haben [2:10]

das is geil :d
 
Blutengel - Schmerz 4 - Tod ...
Muss jetzt einfach ma sein ... hab mir den ganzen nachmittag sonne angetan und bin nun knallrot und außerdem haben irgendwelche Spaßtis Hip Hop und Schranz gehört ... schön war das nicht ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Blutengel - Schmerz 4 - Tod ...
Muss jetzt einfach ma sein ... hab mir den ganzen nachmittag sonne angetan und bin nun knallrot und außerdem haben irgendwelche Spaßtis Hip Hop und Schranz gehört ... schön war das nicht ...

MfG Zabuza
ich fühle mit dir
 
b1-66-er schrieb:
Silent Hill 2 - Theme

Der Track is einfach nur herllich !!! Das musste jetzt einfach ma gesagt werden ... ich zock grad ma wieder Silent Hill 3 ... es gibt echt nichts geileres !

MfG Zabuza

€:
$ilver schrieb:
ich fühle mit dir

Haste dein Körper auch an die Flammen übergeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
16. The Jimi Hendrix Experience - [Are You Experienced ? #16] The Wind Cries Mary [3:20]

@Zabuza , nein habsch net .. aber naja ^^ musik is böse

ps: wem Tool gefällt , soll sich mal "A Perfect Circle" anhören ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh