der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zabuza schrieb:
Der Track is einfach nur herllich !!! Das musste jetzt einfach ma gesagt werden ... ich zock grad ma wieder Silent Hill 3 ... es gibt echt nichts geileres !

jap, find ich auch sehr geil :coolblue:

muddasheep feat. blackjack - sweet little farm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa tool ist schon nicht schlecht. perfect circle muss i mir mal reinziehn.

Downset - Anger

a perfect circle = Tool ,

nur bisschen andere musik , ruhiger .. aber irgendwie kräftiger

0595. A Perfect Circle - [Mer de Noms #05] Orestes [4:49]

auf jeden fall mal in das album reinhören , die anderen beiden find ich net so dolle

na denn, danke dir werd ich demnächst mal anhören gehen.

Nine Inch Nails - Head Like a Hole

Franz Ferdinand - Take Me Out

The White Stripes - Blue Orchid

Starsailor - Four To The Floor

The Verve - Bittersweet Symphony :love:

Aber jetzt gerade Muse

und Fiel mehr :)

sehr geil ..

isses verboten , wenn ich mal 30sek aus sonem track rausschneid und hier freigeb ?

Ich denke nicht, weil es dann nur als Hörprobe zählt und nicht als ganzer Track ...

MfG Zabuza

@ Silvi: Naja ich find dann doch Blutengel usw. geiler ... aber is ja jedem die eigene Meinung ...

MfG Zabuza

Hopesfall - Waitress

@silver: kann es sein, dass die ähnlichkeit daher rührt, dass für beide Bands Maynard James Keenan verantwortlich zeichnet...?

metalCORE schrieb:
Hopesfall - Waitress

@silver: kann es sein, dass die ähnlichkeit daher rührt, dass für beide Bands Maynard James Keenan verantwortlich zeichnet...?
genauuuuuuuu :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh