der "was hört ihr gerade" Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farin Urlaub - [Endlich Urlaub (2001) #03] [Punk Rock] Sumisu – japanisch für „Schmidt“ oder „Smith“; ist ein Tribut an die Gruppe The Smiths [2:14] :fresse:

Farin Urlaub - [Am Ende Der Sonne (2005) #06] [Punk Rock] Wie Ich Den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb Verlor [3:12]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farin Urlaub - [Am Ende Der Sonne (2005) #12] [Punk Rock] Kein Zurück [4:55]

Foo Fighters - [One by One (Special Edition) (2003) #04] [Rock] Times Like These [4:26]

Grave Digger - Rebellion (Live)

4014. Metallica - [Ride the Lightning #04] Fade to Black [6:55]

Kromlek - Strandhagg Pt.1

Foo Fighters - [There Is Nothing Left to Lose (1999) #03] [Rock] Learn to Fly [3:56]

Tool - 10.000 Days

Foo Fighters - [There Is Nothing Left to Lose (1999) #08] [Rock] Next Year [4:38]

ich mach ma kurz mit

1854. Foo Fighters - [There Is Nothing Left to Lose #03] Learn to Fly [4:16] :d

ich mach ma kurz mit

1854. Foo Fighters - [There Is Nothing Left to Lose #03] Learn to Fly [4:16] :d

genau deswegen hab ich dich auch geheiratet :d

Foo Fighters - [The Color And The Shape (1997) #11] [Rock] Everlong [4:11]

Northern Kings - Creep (KoRn Cover)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh