der "was hört ihr gerade" Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Flames - Dead End

ich glaub ich schmeiß gleich mal Used and Abused rein :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Flames - Used and Abused/In Live We Trust - Pinball Map (Live at Hammersmith)

In Flames - Used and Abused/In Live We Trust - Fuckin' Hostile / Pinball Map (Live at Hammersmith)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guns 'n' Roses - Don't Cry
 
In Flames - Used and Abused / In Live We Trust - F(r)iend (Live at Sticky Fingers)
 
Don Omar ft. Aventura - Ella Y Yo
 
wilco - what light
 
Eighteen Visions - [Eighteen Visions (2006) #09] [Post-Hardcore] The Sweetest Memory [4:10]
 
In Flames - Used and Abused/In Live We Trust - Pinball Map (Live at Hammersmith)

In Flames - Used and Abused/In Live We Trust - Fuckin' Hostile / Pinball Map (Live at Hammersmith)

von wem hastes :d

2085. Iron Maiden - [Death on the Road Disc 1 #07] Brave New World [6:10]
 
Die Ärzte - [Die Bestie in Menschengestalt (1993) #08] [Punk Rock] Mach die Augen zu [4:00]
Hinzugefügter Post:
Die Ärzte - [Die Bestie in Menschengestalt (1993) #10] [Punk Rock] Mit dem Schwert nach Polen, warum René- [4:29]
 
Zuletzt bearbeitet:
phuuiiii !!!!

Die Ärzte - [Die Bestie in Menschengestalt (1993) #18] [Punk Rock] Lieber Tee [4:49] :haha:
 
hrhr das war schon früher so ;)

Ach ich merks gerade wieder bei meiner Freundinn .....

Die toten Hosen - Niemals einer Meinung ;)
 
da hast du recht :haha:

Die Ärzte - [Planet Punk (1995) #07] [Punk Rock] Rod Loves You [3:27]
 
0901. Children of Bodom - [Stockholm Knockout Live CD 1 #03] Silent Night, Bodom Night [3:16]
 
pass auf :d

Die Ärzte - [5, 6, 7, 8 Bullenstaat (2001) #17] [Punk Rock] Studentenmädchen [1:05] :lol:


Die Ärzte - [Jazz ist anders (2007) #01] [Punk Rock] Himmelblau [3:16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Stutenmädchen kann ich nichtmehr mithalten ;)

Schwenk mal um ...... 117-apocalyptica_feat._nina_hagen-seemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh