der "was hört ihr gerade" Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp irgendwas auf fear.fm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funeral For A Friend - [Hours (2005) #08] [Punk Rock] Recovery [3:31]

6. The White Stripes - [Elephant #4] I Just Don't Know What To Do With Myself [02:44]
15. The White Stripes - [Elephant #1] Seven Nation Army [03:50]
Hinzugefügter Post:
7. In Flames - [Soundtrack To Your Escape #06/12] My Sweet Shadow [04:38]

Zuletzt bearbeitet:
immernoch fear.fm

Schuppanzigh Quartett - Quintett in D-Dur

Kayne West - Can't tell me nothing

Ich hab vom Gefühl her noch nie so ein postives Album gehört. Ich finds irgendwie voll motivierend ;)

Venom - Prime Evil

wie ich mich auf das neue Album freue :banana:

'cause I'm TNT, I'm dynamite!

sollte ich mir auch mal wieder einziehen :d

Blind Guardian [A Night At The Opera #09] Punishment Devine

3986. Machine Head - [Through the Ashes of Empires #01] [Thrash Metal] Imperium [06:41]

Venom - Antechrist

Circle Takes the Square - [As The Roots Undo (2003) #05] [Hardcore] Interview At The Ruins [5:10]

Iron Maiden - The Sign of the Cross

Circle Takes the Square - [As The Roots Undo (2003) #07] [Hardcore] Kill The Switch [9:34]

Flee the Seen - [Doubt Becomes the New Addiction (2006) #05] [Rock] November 5th [2:58]

1804. Die Toten Hosen - [Auswärtsspiel #05] [Punk] Cokane in my brain [03:22]

36 Crazyfists - Slit Wrist Theory

Woohoo :d Wers kennt weiß was ich meine :d

Farin Urlaub - [Endlich Urlaub (2001) #08] [Punk Rock] Am Strand [2:46]

Queen - Brighton Rock
Queen - The Show Must Go On
Queen - We Will Rock You
Queen - We Are The Champions

Aerosmith - Attitude adjustment

1436. Children of Bodom - [Stockholm Knockout Live CD 1 #09] [Metal] Follow the Reaper [03:53]

2085. Dream Theater - [A Change of Seasons #01] [Progressive Metal] A Change of Seasons [Medley] [23:09]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh