der "was hört ihr gerade" Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft Katatonia wieder rauf und runter, dance of december souls und brave murder day

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Queen - Killer Queen
Queen - Flick Of The Wrist

Story Of The Year - [The Black Swan (2008) #05] [Rock] Angel In The Swamp [4:29]

Story Of The Year - [The Black Swan (2008) #06] [Rock] The Black Swan [3:44]

Bowling For Soup - [The Great Burrito Extortion Case (2006) #11] [Punk] When We Die [4:13]

1567. Chimaira - [Chimaira [UK] #01] [Metal] Nothing Remains [5:35]

1194. Bullet For My Valentine - [Scream Aim Fire #07] [Metal] Take It Out On Me [5:52]

1202. Caliban - [The Opposite From Within #03] [Metalcore] I've Sold Myself [3:58]

Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash
Bob Dylan - The men in me
Doors - Touch me

3368. J.B.O. - [LIVE - SEX #01] [Metal] Intro [1:09]

4947. Opeth - [Deliverance #01] [Metal] Wreath [11:11]
€:
4948. Opeth - [Deliverance #02] [Metal] Deliverance [13:36]

Bei mir läuft Katatonia wieder rauf und runter, dance of december souls und brave murder day

Endlich ein Gleichgesinnter, höre gerade Journey through Pressure von the great cold distane, kennst du noch bands die Katatonia ähnlich sind, suche nämlich schon länger nach sowas, mir fällt spontan nur Mountain Mirrors ein.
Was ist das überhaupt für ne Musikrichtung, ich habe Doom-Metal gefunden.
Kann mir da jemand noch ein paar Bands nennen?

m.f.g tobi

Endlich ein Gleichgesinnter, höre gerade Journey through Pressure von the great cold distane, kennst du noch bands die Katatonia ähnlich sind, suche nämlich schon länger nach sowas, mir fällt spontan nur Mountain Mirrors ein.
Was ist das überhaupt für ne Musikrichtung, ich habe Doom-Metal gefunden.
Kann mir da jemand noch ein paar Bands nennen?

m.f.g tobi

ich muss mir eingestehn das ich noch nie was von kat. gehört habe aber wenn du ähnliche Bands suchst is Lastfm immer hilfreich :)

http://www.lastfm.de/music/Katatonia

linke Leiste, und bei denen wird auch Opeth immer genannt bei ähnlichen Bands und Opeth is wirklich SEHR SEHR geil, leg ich meine hand fürm ins Feuer allerdings muss man sich in die Alben auch reinhörn, is eben Progressive Death Metal ;)

np:

4949. Opeth - [Deliverance #03] [Metal] A Fair Judgement [10:23]

den Klang des Geldes.......ich poker gerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh