der "was hört ihr gerade" Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Hot Chilli Peppers - Under the bridge

Totenmond - Panzerdampf

"Deine Unschuld hat Geduld
und wird verpflanzt in Panzerdampf

Unschuldig verliebt in deinen
Panzerdampf"

Versteht jemand, was der Interpret dem Hörer in diesen Zeilen mitteilen möchte? :fresse:

4089. Kataklysm - [Prevail #08] [Death Metal] Tear Down The Kingdom [4:26]

The Mars Volta - Cygnus...Vismund Cygnus

je öfter ich es höre, desto mehr gefällt mir es :)

5581. Onkel Hotte - [Planet der Zwerge #04] [Comedy] Planet der Zwerge [5:05]

Mars Volta? Ich mach mir sorgen :haha:

Lostprophets - [Start Something (2003) #10] [Alternative Rock] A Million Miles [4:33]

Neues Chakuza Album!!!

Chakuza & Bizzy Montana - E.R. (Emergency Room)

"Da is nix was uns brechen kann - Atlantisches Eissssss, da is nix was uns treffen kann - Panzerglas Rhymessssss, da is nix was euch treffen kann - ihr hört uns nicht zuuu, unsere Wörter retten Menschen wie Emergency Roooooom"

Summer Cem in Topform: "ich hab keine gmbh oder tochtergesellschaft, doch trotzdem leistet mir deine tochter gesellschaft" & "ich habe gerade meinen benz voll mit bleifrei getankt und fahre jetz mit 5 strammen jungs in die raifeisenbank"

Zuletzt bearbeitet:
From Autumn To Ashes - [Holding A Wolf By The Ears (2007) #04] [Post-Hardcore] Daylight Slaving [3:40]

Queen - Scandal

2513. Dimmu Borgir - [In Sorte Diaboli [Limited Edition] Disc 1 #02] [Black Metal] The Chosen Legacy [4:17]

Annihilator - Syn. Kill 1 / Murder / King of the Kill (live)

Traumhaft :d

Freddie Mercury - Living On My Own

4309. Legion of the Damned - [Feel The Blade #04] [Thrash Metal] Slut of Sodom [3:45]
€:
4310. Legion of the Damned - [Feel The Blade #05] [Thrash Metal] Feel the blade [4:19]

6777. The Jimi Hendrix Experience - [Axis: Bold As Love #06] [Rock] Little Wing [2:27]

0151. Alter Bridge - [Blackbird #10] [Rock] Watch Over You [4:19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh