der "was hört ihr gerade" Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immernoch 4084. Killswitch Engage - [Wreckless Intent] [Metalcore] This Fire Burns [3:06]

hab n neuen Lieblingssong :love:
 
Queen - These Are The Days Of Our Lives


Noch viel trauriger, wenn man zurückblickt, wie athletisch Freddie einst war:
http://www.youtube.com/watch?v=YOJPvxgkvn8

Wort wörtlich "einfach genialer" Song, wurde auch als bester Song des Jahres ausgezeichnet.
Schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass das Video Ende Mai 1991 aufgenommen wurde, kein halbes Jahr vor seinem Tod.
Ich hab irgendwo mal ein Making-Of davon gesehen, mit Teilen des Videos in Farbe,
da sieht man noch deutlicher wie schlecht es ihm ging.
Da wurde auch gesagt, dass er die Schlussszene des Videos noch mal neu gedreht hat, in der er dann kurz inne hält und sich verabschiedet,
weil er wusste, dass dies die letzten Videoaufnahmen von ihm sein würden.

@t:

Queen - [Innuendo] Innuendo
Queen - [Innuendo] I'm Going Slightly Mad
Queen - [Innuendo] Headlong
Queen - [Innuendo] I Can't Live With You
Queen - [Innuendo] Don't Try So Hard
Queen - [Innuendo] Ride The Wild Wind
Queen - [Innuendo] All God's People
Queen - [Innuendo] These Are The Days Of Our Lives
Queen - [Innuendo] Delilah
Queen - [Innuendo] The Hitman
Queen - [Innuendo] Bijou
Queen - [Innuendo] The Show Must Go On
 
Zuletzt bearbeitet:
David Coverdale ( Whitesnake ) & Jimmy Page ( Led Zeppelin ) - Take me for a little While

@ Monocus
Hab mich damals fast zu Tode erschrocken, als ich das Video von Queen gesehen habe, da war mir schon klar, das da was nicht stimmt.

Aber es gibt keinen Grund zur Traurigkeit.
Er hat sein Leben in vollen Zügen gelebt und uns hat er mit Queen und auch Solo tolle Musik hinterlassen, worauf man sich immer wieder freuen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
David Coverdale ( Whitesnake ) & Jimmy Page ( Led Zeppelin ) - Take me for a little While

@ Monocus
Hab mich damals fast zu Tode erschrocken, als ich das Video von Queen gesehen habe, da war mir schon klar, das da was nicht stimmt.

Aber es gibt keinen Grund zur Traurigkeit.
Er hat sein Leben in vollen Zügen gelebt und uns hat er mit Queen und auch Solo tolle Musik hinterlassen, worauf man sich immer wieder freuen kann!

Ja, Freddie hat sein Leben so gelebt, wie er es wollte, und war sich den gefahren bewusst.
Was ich noch schade finde, ist das es noch so viele gute unveröffentlichte Songs gibt, wie "Face it Alone" gibt, die wohl auch nie veröffentlicht werden,
oder dass junge Leute wie ich nie mehr die Chance haben werden Freddie Mercury live zu erleben.
Aber immerhin gibt es ja noch Queen + Paul Rodgers,
weshalb ich zumindest Brian May und Roger Taylor noch live erleben kann (hab Karten für den 4.10 in Hannover)
Aber wie du schon gesagt hast, hat Queen 15 unglaublich gute Alben herausgebracht, und jedes Bandmitglied (außer John Deacon) hat Solo-Alben veröffentlicht, außerdem hört man Queen-Mitglieder ja ab und zu auch als Gastmusiker, besonders Brian May, der mit den Foo Fighters, Meat Love, Robbie Williams, Staus Quo oder auch Black Sabbath Songs aufgenommen hat.

Irgendwann Mitte der 80er hat er mal gesagt:
Freddie Mercury schrieb:
“What will I be doing in twenty years' time? I'll be dead, darling! Are you crazy?”
und
Freddie Mercury schrieb:
“Who wants to live forever?”

Aber wie er selbst gesagt hat:
Freddie Mercury schrieb:
I won't be a rock star. I will be a legend.

@t:

Genesis - [Calling All Stations] One Man's Fool
 
Weezer - [Weezer (The Red Album) (2008) #08] [Rock] Cold Dark World [3:51]
 
The Offspring - [Rise and Fall, Rage and Grace (2008) #03] [Punk Rock] You're Gonna Go Far, Kid [2:58]
 
4084. Killswitch Engage - [Wreckless Intent] [Metalcore] This Fire Burns [3:06]
 
3465. In Flames - [A Sense Of Purpose #02] [Melodic Death Metal] Disconnected [3:39]
 
41eppaqejl._sl500_aaeed.jpg


2683. Endstille - [Dominanz #01] [Black Metal] Dominanz [4:26]
2684. Endstille - [Dominanz #02] [Black Metal] Instinct [5:05]
2685. Endstille - [Dominanz #03] [Black Metal] Conquest is Atheism [3:50]
2686. Endstille - [Dominanz #04] [Black Metal] Monotonus III [3:42]
2687. Endstille - [Dominanz #05] [Black Metal] Bleed For Me [4:54]
2688. Endstille - [Dominanz #06] [Black Metal] Monotonus [5:22]
2689. Endstille - [Dominanz #07] [Black Metal] Witch [3:17]
2690. Endstille - [Dominanz #08] [Black Metal] Worldabscess [3:16]
2691. Endstille - [Dominanz #09] [Black Metal] Crucified [4:23]
2692. Endstille - [Dominanz #10] [Black Metal] Endstille (Feindfahrt) [8:45]
 
2. Trentemoller - [Miss you #02] Miss you (original version radio edit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh