der "was hört ihr gerade" Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marillion - [Fugazi] Assassing [7:03]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1665. Carpathian Forest - [Strange Old Brew #02] [Black Metal] Bloodcleansing [2:43]

Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Sultans Of Swing
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Lady Writer
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Romeo And Juliet
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Tunnel Of Love
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Private Investigations
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Twisting By The Pool
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Love Over Gold (Live)
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] So Far Away
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Money For Nothing
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Brothers In Arms
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Walk Of Life
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Calling Elvis
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Heavy Fuel
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] On Every Street
Dire Straits - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Your Latest Trick (Live)
Local Hero - [Sultans of Swing - The Very Best of Dire Straits] Wild Theme (Live)

Annihilator - Clown Parade

Queen - [Greatest Hits II] Under Presure
Queen - [Greatest Hits II] Radio Ga Ga
Queen - [Greatest Hits II] I Want It All
Queen - [Greatest Hits II] It's a Hard Life

3450. Hypocrisy - [10 Years of Chaos and Confusion #08] [Metal] Until The End [5:55]

Queen - [Greatest Hits II] The Miracle
Queen - [Greatest Hits II] I'm Going Slightly
Queen - [Greatest Hits II] The Invisible Man
Queen - [Greatest Hits II] Hammer To Fall
Queen - [Greatest Hits II] Friends Will Be Friends

4249. Kataklysm - [Prevail #04] [Death Metal] As Death Lingers [3:34]

Freddie Mercury - Living On My Own

Rhythm of the Night (De-Grees Remix) - Verano
dann
Wish You Were Here (Franky B and Docm Jump the Floor Remix) - Jan Wayne and Scarlet

Zuletzt bearbeitet:
2118. Deicide - [The Stench of Redemption #01] [Death Metal] The Stench of Redemption [4:10]

Brian May - My Boy

Brian May - Hot Patootie

Queen - Brighton Rock Solo

YEAH!

In Flames - Square Nothing

spent some quality time
with the deamon of mine
he said I like the way you struggle
but you know I'm here to win

Good Old Fashioned Lover Boy Guitar Solo Tutorial

Exodus - Funeral hymn

2123. Deicide - [The Stench of Redemption #06] [Death Metal] Homage for Satan [3:59]

Queen - [News Of The World, Paris] Killer Queen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh