der "was hört ihr gerade" Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1211. Bullet For My Valentine - [Scream Aim Fire #02] [Metal] Eye Of The Storm [4:03]
 
Trivium - Falling To Grey
Taproot - Again and Again
 
Zuletzt bearbeitet:
0149. Alter Bridge - [Blackbird #03] [Rock] Brand New Start [4:55]
 
5492. Nine Inch Nails - [The Slip #03] Letting You [3:53]
 
@lamer: pffff... hör dir mal Neaera oder Misery Speaks an, dann bleibt dir die Spucke weg. DIE sind auf einer ganz anderen Ebene als AILD. Selbst Heaven Shall Burn ist deutlich besser imho.

AC/DC [The Razor's Edge #01] Thunderstruck
 
inwiefern auf einer anderen ebene?

haste mal nen gutes lied von denen bei youtube?
 
Mit andere Ebene mein ich besser :p Ich finde beide Bands sind frischer und dynamischer :) Ich glaub da ist aber noch ein bischen Lokalpatriotismus drin, da beide aus Münster kommen \m/ q(o.o)p \m/
Aber das ist natürlich alles subjektiv. AILD ist auch nicht schlecht. Ich freue mich aufs Summerbreeze. AILD, Heaven Shall Burn, Neaera, Misery Speaks alle auf einen Fleck :d

Neaera - Let the tempest come
Neaera - Paradigm Lost

Misery Speaks - First Bullet Hits
Misery Speaks - Engraved In Stone

Und das sind beileibe nicht die besten Lieder von denen meiner Meinung nach :d
Für alles weitere gibs ja den Metal-Thread :d

AC/DC [The Razor's Edge #02] Fire Your Guns
 
F&K - Die mit dem roten Halsband
 
hab die mir mal angehört, mir sagt AILD mehr zu;)
naja wie gesagt geschmackssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh