[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Du stehst ja mehr auf elektronisches. Kannst aber trotzdem mal zur Inspiration in meine Daily rein hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich schon - aber ich stehe auch auf Abwechslung & Neues. Allein "Traemmli Disko" gefällt mir schon ziemlich jut ... fremde lustige Welten ... würde bei uns wohl eher "Straba Club" heissen :d

Versteh mich nicht falsch. Wir sind früher auch von Rave zu Rave gezogen. Heute nutze ich Spotify, und das trifft in der Hinsicht gar nicht meinen Nerv. Wir waren früher halt auf Trance, psy, Goa, Hardcore, Gabber, Jungle und was weiss ich Partys. Keine Ahnung, ob es das auf der Plattform nicht gibt, oder das früher dank den Smarties einfach besser war. Ich habe echt gesucht nach eletronischer Musik auf Spotify, aber nicht mein Stil gefunden da.

Wow, riesige & wild gemischte Traemmli-Compi ... da werde ich mir immer wieder was noch Unbekanntes oder lange Vergessenes wie "The The" rausfischen :bigok:

Goa & Trance findest Du doch auf Spotify reichlich? Einfach bei älteren Interpreten wie z.B. Cosma (leider schon irgendwann 2003 gestorben) Talamasca oder Logic Bomb anfangen und von da dann durch die Empfehlungen durchfummeln. Da habe ich es bei Qobuz deutlich schwerer. Habe aber keine Lust auf 2 Abos und auch nicht auf Spotify mit Werbung. Und solange die kein HiRes haben, fallen die eh aus ...

Du kannst es aber mal bei Soundcloud probieren - da gibt es eine riesige Auswahl, auch älterer Goamucke. Da findest Du auch die juten alten "Goa Schlager" :haha: Welchen Zeitraum meinst Du denn genau mit "früher"? Die Mucke, die auf Goa Open-Airs von etwa 1998 bis heute lief/läuft, findest Du auf jeden Fall auf Soundcloud. Auch richtig gute neuere DJ-Sets von Antaris, Ozora, Boom oder whatever ...
Aber hej, vielleicht waren Deine Smarties einfach viel zu bunt/stark (oder Du zu schwach :hust:) und die Erinnerung dadurch etwas durchs Raum-Zeit-Kontinuum verbogen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich gerade 3x täglich hören :love:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Good morning ihr Lieben.
Heute morgen zu diesem wunderschönen Sonnenaufgang im Frankenland

Bildschirmfoto 2022-11-08 um 07.03.10.png

😍

Der erste HiRes Song (via Qobuz) auf dem heute Nachmittag eingetrudelten FiiO M11 Plus ESS mit dem Ananda :love:

Klingt alles ziemlich abgefahren gut ... muss aufpassen nicht viel zu laut zu hören :hmm:

Nach nem etwas surrealen Kundengespräch passte am besten:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh