[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mit dem neuen Focal Elear :love:
 
 
 
Wenn man drauf klickt, öffnet es aber korrekt. Das passt schon - ist halt ohne Preview
 
In Qobuz auf 192kHz / 24Bit verfügbar:


Ich bin so geflasht von den Liedern, das ist der Wahnsinn.
Wenn ich das mit meinen Jabra In-Ears Höre gibt mir das Null Komma Garnichts, mit dem Aeolus bin ich einfach nur weg!
 

Heute gab es mal Musik via Dolby Atmos im Wohnzimmer. Ganz ehrlich, haut mich gar nicht vom Hocker ^^ Wobei mein Atmos-Setup auch nicht ganz ideal ist, aber das macht bei Musik halt auch kein Sinn. Der Drummer hängt beim Konzert ja auch nicht oben an der Decke :ROFLMAO:
 
Für die Liebhaber elektronischer Musik 8-)

Geiler Track!


Ähnlich geil wie der hier (aber den hatte ich schon mal wo gepostet):

Edit:
Hmm ... kein Plan wieso der 1. Link nicht funktioniert. Ist jedenfalls der 1. Track von dem Set hier:
 
 

Gefällt mir nicht ganz so gut wie seine Musik unter dem Namen Schiller, aber als Abwechslung mal ganz gut zum reinhören :)
 
Focal Elear an Creative g5 - Fleetwood Mac - Tusk 2018 Remaster als FLAC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh