[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Zum Wachwerden, Clutch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fetter Bass? Klar, definitiv! Dennoch haue ich da heute mal noch den XBass mit dazu 8-) :fresse:
Freitag, ich habe einen Tag Urlaub, erste Bier ist schon auf -> ab gehts! :d
 

Ich weiß nicht wieso ... aber wenn der Track so langsam losgeht, nachdem er aufbaut, bekomme ich teils Gänsehaut, obwohl ich sonst so gar nicht auf die Ami Hip Hop Mukke stehe. Aber Eminem ist irgendwie einzigartig (y) :coolblue:
 
Hometown... alte Saufkumpane vom Kiez... damals. :d

 

Also damit könnt ihr eure Kopfhörer mal testen ;) mein DT990 Edition mit 600 Ohm Zaubert mir da ein lächeln ins gesicht :)
 
 
"Elektronisches" ist ja generell eher selten mal musikalisch anspruchsvoll. Hier mal eine der wenigen Ausnahmen. Macht mir richtig Spaß für zwischendurch. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner einstig in den Tag .
My Imortal von Evanescence
 


Is jetzt nicht so klassisch meine Musik, aber zeigt sehr schön das iwie nix über Live Konzerte geht. Ich hoffe das 2021 da wieder ein bisschen was zulässt.
 

Focal Elear am neuen Aune S6 Pro
 
 
 

Stimmen gefallen mir bei dem Track echt nicht gut ... aber alles drum rum ist gut gemacht. Klingt mit der Kette vom Loui sicher nochmal besser als bei mir ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh