[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich bin wieder sieben Jahre alt und in den Sommerferien bei meinem Onkel, der tagsüber malocht... Und ich schaue zum ersten Mal in meinem Leben Die Todeskralle schlägt wieder zu auf VHS und etwas in mir wird danach nie mehr so sein wie zuvor...

The way of the dragon forever
Forever the way of the dragon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\m/

Ja diese Pre-Corona-Parties...

Zuletzt bearbeitet:

Klassiker. Dazu den deutschen Techno Viking im Kopf und der Tag ist gerettet. Das ganze auf meinem steinzeitlichen Sennheiser HDR130, aber er funktioniert halt noch.

Sehr anspruchsvoller (und guter) Song (wie eigentlich das gesamte Album):
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deutlich weniger anspruchsvoll, aber aufm Fr nach 6 Bier doch das passende Genre :d

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem es bei mir bereits kurz nach dem Aufstehen ordenlich Bass von Neelix auf die Ohren gab, sind jetzt ein paar Soundtracks dran :)

:)

Was ich gerade gefunden hab, als alter Metallica Fan, der HAMMER!!!

Konzert 8 Juni 2019 in Irland (hab ich echt nicht gekannt!!) War es vor Corona das letzte BIG Konzert?

@ All

Kann mir vielleicht jemand das ganze Konzert von Youtube auf eine Blu-ray brennen? Geht das überhaupt oder kann das jemand machen? In der gleichen Quali wie Bild und Sound oder natürlich besser?
Dann bitte ich BITTE um Rückmeldung :-) per PN.

Das ist absolut der Hammer!! Muss ich haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weniger etwas was man sich so in einer geliebten Playlist anhört, sondern eher etwas um speziell das Imaging & Bühne von Audioequipment zu testen. Absolute Referenz!
Habe den Track mal in einer Demoanlage mit LS für 40.000 EUR gehört. Ich konnte meinen Augen, äääh ..., Ohren kaum trauen :d

PS: Mit KH kommt das aber nicht so geil wie mit richtig guten LS.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch einer hinterher, allerdings aus einer komplett anderen Schublade:

Derzeit echt eines meiner Lieblingstracks, obwohl ich sonst echt nicht so der Typ für Rap/Hip-Hop bin. Ist auch kein audiophiler Song, aber der Track bringt mich fast immer zum mitwippen, obwohl ich das normalerweise eigentlich nie mache.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit den ersten Alben der Ärzte aufgewachsen. Allerdings gefällt mir Farin als Solo-Künstler noch um einiges besser. Eloquent, humorvoll und musikalisch hat er sich ebenfalls weiterentwickelt. Macht schon Spaß für zwischendurch...

Mal wieder in alten Playlisten kramen. :whistle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh