[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

1624273272878.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

genial... wenn davon wer n'Flac hat, immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Höre (via Tidal/Roon/IPad/Ifi Micro iDSD/Sennheiser IE900 und Hifiman Ananda) die letzten Tage fast nur noch rauf und runter, Lunatic Soul, sehr atmosphärischer Art Rock(wie auch immer), ein paar Beispiele.

 


 
Zuletzt bearbeitet:

Recht cool finde ich auch das Cover von Tina S, wie sie da Kaugummi-kauend sitzt und sich mit Leichtigkeit einen "abshreddet". :d Ihre rechte Hand sieht echt so nach "Berklee College of Music" aus. Meine rechte Hand ist leider bei schnellen Passagen nach ca. 25 Jahren immer noch ein Scheisshaufen, weswegen ich Legato benutze, wo es nur geht. :rolleyes2:


Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich das Original oder das Cover von Leo besser finde. Schöner Song... beide Versionen machen auf jeden Fall Spaß:


 
Gibt sogar ein Reaction Vid von Herman Li auf das Cover von Tina. Der Typ ist einfach der Hammer. 8-)


Aber damit es nicht zuuu OT wird:


:coolblue:


😍
 
Zuletzt bearbeitet:
 
wennst nen dritten dazu suchst passt mMn. Bruce Hornsby da vortrefflich rein ... bzw. auch bei Bruce Hornsby & The Range mal reinhören ;)

 
ganz entspannt!

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh