[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Everything Counts (LiVE SPiRiTS)
von Depeche Mode aus LiVE SPiRiTS

Tja, leider kann man das mit Amazon Music wohl nicht so schön hier anzeigen....

Everything Counts (LiVE SPiRiTS)
von Depeche Mode aus LiVE SPiRiTS

Tja, leider kann man das mit Amazon Music wohl nicht so schön hier anzeigen....

Nutzt du das normale Amazon Music oder HD?

Und ja, bei Spotify und Tidal geht das echt gut.

Amazon Music habe ich bei Prime eh dabei.
Zur Zeit noch kostenlos Unlimited. Das werde ich auch behalten.
Und aktuell auch HD für 3 Monate kostenlos. Da kann ich das jetzt mal ausgiebig testen.

Und falls ich Unlimited mit HD behalten würde, würde mich das 10,75 € im Monat kosten.

Ja, das normale Amazon Music habe ich via Prime auch. Ist aber, mit guten Equipment, nicht so dolle und daher meine Frage.

Stimmt, das normale Amazon Music ist nicht berauschend.
Aber mit dem HD ist das Angebot schon sehr gut. Und zu dem Preis, kann man nichts sagen.

Schade dass Armin van Buuren (Starchaser) schon lange keine Lust mehr hat sowas zu produzieren

Sehr geil, vielen Dank.

Das find ich mal mega! Gänsehaut :d

Dem ein oder anderen bekannt aus "The Big Lebowski". Ich mag die Version fast lieber als das Original, das ja weiter oben gepostet wurde.

Dieser Moment wenn die Stimme einsetzt :love: Holy Shit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh