[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich liebe die Akustik Sets von Corey Taylor. Völlig unterschätzt der Mann.
 

Ich liebe die Akustik Sets von Corey Taylor. Völlig unterschätzt der Mann.

Gibts bei Tidal tatsächlich in der Live Version als Master vorliegend. Klingt auch gut (y) Auch wenn ich von dir echt nicht alles hören kann 🙈:ROFLMAO:

So mit der Gitarre muss ich direkt an sowas hier denken, was ich echt gerne höre:
 
Auch wenn ich von dir echt nicht alles hören kann 🙈:ROFLMAO:

Wäre ja langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten. :P

 

Ohne jeden audiophilen Anspruch, einfach nur, weil mir gerade danach ist und ich es vermisse, die Jungs live sehen zu können :cry:
 
 
Mal schauen, ob das bei Soundcloud mit dem einbinden klappt.

 
Mal wieder ein Soundtrack :d

Und ein Titel bei dem der KH mal zeigen kann was untenrum so geht :d Qualität ist wirklich sehr gut, obwohl es solch "Mainstreammusik" ist. Das ist btw einer von 5 Titeln die ich immer zum Probehören nehme, primär wegen dem Tiefbassanteil. Da es irgendwie doch "mehr" Musik ist als Trentemøller & Co ;p

Und nochmal etwas anderes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohne jeden audiophilen Anspruch, einfach nur, weil mir gerade danach ist und ich es vermisse, die Jungs live sehen zu können :cry:

Deutlich geiler als wenn hier so getan wird als wäre man was elitäres und nur Klassik hört weil für alles andere die teuren Kopfhörer ja zu schade sind.

Höre aktuell teils 1-2 Stunden sowas hier im Home Office. Aber meist auf meinen DIY Lautsprechern
 

Sehr interessantes Album. Bin mir gar nicht sicher, ob ich das schon einmal geteilt habe. Aber hier werden sehr bekannte Tital vom Orchester, in modernem Stil, neu aufgelegt. Gefällt mir sehr gut. Und Qualität stimmt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade diesen geilen Song gehört.
Ich glaube von Neil Young brauche ich mal Vinyl...


Die Mundharmonika ist tatsächlich ein wenig anstrengend mit dem Beyerpeak aber geht noch. Die Gitarre kommt schon richtig gut rüber.


Sehr interessantes Album. Bin mir gar nicht sicher, ob ich das schon einmal geteilt habe. Aber hier werden sehr bekannte Tital vom Orchester, in modernem Stil, neu aufgelegt. Gefällt mir sehr gut. Und Qualität stimmt auch

Habe da mal rein gehört und irgendwie ist das nicht ganz so meins. Aber Milk&Sugar finde ich ansonsten gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich liebe die Akustik Sets von Corey Taylor. Völlig unterschätzt der Mann.

In den Klang könnt ich mich reinlegen.
Ich mag irgendwie kaum noch Musik hören, weil die Aufnahmen so absolut unterirdisch sind größtenteils... Das ist eine wahre Wohltat hier.
Glaub das werd ich den ganzen Tag hoch und runter hören :d
 

Gefällt mir eigentlich ganz gut die Musik ... aber mit etwas besserem Equipment merkt man immer wieder, dass die reine Musikqualität bei Trance nicht besonders gut ist :( Echt schade drum.
 
Ich bin ja irgendwie durch Zeo auf Chris Cornell aufmerksam geworden und der macht schon echt gute Musik. Wer also bissl Gitarre und Male Vocals lauschen will, dem kann ich Chris Cornell sehr empfehlen.

Und hier mal etwas anderes:
Kommt einfach sehr sehr geil mit dem Tia Hochtöner im U12t :love:
 
Nichts sonderlich anspruchsvolles, aber irgendwie macht mir das immer gute Laune wenn ich bissl Minimal höre. Erinnert einfach an elektronische Festivals die mir einfach fehlen dieses Jahr.

Und weil Paul Kalkbrenner einfach immer geht:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh