[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Das stimmt ... Fritz und Paul Kalkbrenner höre ich auch hin und wieder mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auch die Musikqualität ist bei ihr sehr gut. Ein Titel von ihr ist auf meiner Referenzplaylist

Wieder mal in Soundtrackstimmung :d
Der aktuellste Godzilla Teil ist btw echt geil mit einem Dolby Atmos Setup. Kann den Film nur empfehlen, alleine schon wegen des Sounds.

Edit:
Und noch einen "normale" Tracks :)
Ziemlich komplexe Stimme die Dame, ist nicht easy.

Edit2:
Wenn wir schon mal bei kraftvollen female Vocals sind:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal in Soundtrackstimmung :d

Da finde ich ja auch den Witcher 3 Soundtrack mega. Die Instrumente kommen dabei so geil rüber. Geht beim ersten Lied gleich schon richtig geil los finde ich:

Und der Höhepunkt ist mMn das hier:

Aber eigentlich ist alles von dem Sopundtrack einfach nur geil. Ich mag die Instrumente die da zum Einsatz kommen.

Der Bursche hat einfach so krass Spuren hinterlassen in der Musikszene :hail: #legend

Die Tracks an sich sind mega zeitlos, die Qualität ist wirklich durchweg sehr gut und total abwechslungsreich. Schade, dass er von der eigenen Familie und allen so ausgebeutet wurde und mitunter von den Medien und alles so fertig gemacht wurde und am Ende viel zu früh gehen musste

Zuletzt bearbeitet:
Und Youtube zu mir: Gönn dir, das gefällt dir bestimmt... wie recht Youtube hatte.

• Danke
Reaktionen: def

Das ist mal chillig :d

Das hat auch was. Der Tiefbass ist brutal. Intro kann man getrost skippen bis 0:20

PS: Der Cyberpunk Song hat was :d

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr das auch so, dass ihr bei fast jeden Musikvorschlag reinhört und schaut ... äääh .... hört was die Anderen so für Musik empfehlen? Find' das voll interessant :) Bin auch schon auf einige gute Künstler gestoßen, die ich so gar nicht kannte.

Das ist mal chillig :d

Das hat auch was. Der Tiefbass ist brutal. Intro kann man getrost skippen bis 0:20

PS: Der Cyberpunk Song hat was :d

Ja, Basic Need macht so schon Spaß :)

Und auch nochmal etwas von mir:

Daft Pank absoluter Kult und The Weekend Mainstream. Aber der Titel ist dennoch gut :)

Edit2:
Bin jetzt echt nicht so der Rap/Hip-Hop Fan, aber Eminem ist einfach wirklich wirklich gut

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Album ist einfach geil... Norman fucking Rockwell! is auch super :>

"Change" und "13 Beaches´" is so mega, find aber jedes Lied gut. Aufnahmequali nicht von schlechten Eltern.

Die automatische Musikfortsetzung, wenn ein Album oder eine Playlist zuende ist, ist echt klasse bei Tidal. Man entdeckt immer echt feine Musik.
Der Titel klingt echt super mit dem HD6xx :)

Der Titel dürfte btw in @Louisiana seine Richtung gehen :d

Hier mal meine wachsende Chill Playlist. Bin gerne für Tracks die da reinpassen offen :)

Was würdet ihr während z.b. einer Diablo 3 grinding session hören? Also keine einzelnen Lieder, sondern Alben, Sets usw.. Musikrichtung alles ausser Zillertaler Schürzenjäger :>

Wenn du Hardcore spielst würd ich mir ne Playlist mit "Staying alive", "Never gonna give you up", "I will survive", etc. erstellen :-D

Hab was perfektes gefunden! :>

Dann doch lieber das hier ->

Ach du liebe Zeit...nee nee :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh